Christina Enn

Hochzeitsmusiker · registriert vor 4 Jahr(en)
Zell am See Viehhofen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
WICHTIG: Kontaktaufnahme nur per MAIL. Siehe unten Mein Name ist Christina, ich bin 22 Jahre alt, studiere Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg und biete Blockflöten-Unterricht (Sopran-, Alt-, Tenorflöte), sowie Klavier-Unterricht und Gitarren-Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Während meiner insgesamt 15-jährigen Ausbildung am Musikum habe ich vier Prüfungen mit sehr gutem Erfolg absolviert und unterrichte nun seit sechs Jahren. Außerdem habe ich noch weitere Instrumente erlernt, sodass mein musikalisches Wissen sehr vielseitig ist. Zusätzlich spiele ich noch Orgel - bei Interesse biete ich auch hier sehr gerne einen Unterricht an. Des Weiteren gestalte ich sehr gerne Hochzeiten in der Umgebung. Bitte kontaktieren Sie mich unter folgender Mail
Angebot einholen >
Hochzeitsmusiker Angebote Vergleichen