cell-AGIL

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Mödling Mödling
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2015
Cell-AGIL - Abnehm KEY DEIN Schlüssel zu deiner Körpertransformation ​ DU hast es SATT? - Dich unwohl in deinem Körper zu fühlen und ihn abzulehnen - Angst zu haben wieder zuzunehmen oder es erst gar nicht zu schaffen - Dich bei Streicheleinheiten, Berührungen oder auch beim Sex unwohl zu fühlen und immer das Licht abdrehen zu wollen - Nicht aufhören können zu essen, es ist zum Durchdrehen - Dein Körpergewicht mit schwarzer oder weiter Kleidung zu kaschieren - Dich selbst auf den Fotos oder im Spiegel nicht mehr ansehen zu können? Und du sehnst dich nach/danach?​ - Pure und innige Annahme deines Körpers - Dein Spiegelbild zu lieben - Das anzuziehen was dir gefällt - Nach einen Weg, wo du mit mehr Leichtigkeit und Freude dein Verhaltensmuster so ändern kannst das du dein Wohlfühlgewicht erreichst und langfristig halten kannst - Lustvoll Fotos zu machen und dich nicht mehr verstecken zu wollen - Das Leben einfach om vollen Zügen wieder zu genießen ​ Und das dauerhaft? Dann bist du hier Gold richtig! Mein Name ist Gisela, bin nun schon seit über 9 Jahren in der Fitnessbranche tätig, habe mich auf die Frauen-Probleme spezialisiert und habe in den letzten Jahren, mit der Hinterfragung der physischen und psychischen Probleme, ein Programm entwickelt, das dich in klaren Schritten leichter und mit mehr Spaß zu deinem Wunschgewicht/zu deinem Fitnessziel bringt. Es ist eine ins Detail durchgedachte Strategie mit neuronalem und physischem Hintergrund, die, die Wurzel des Übergewichts angeht, anstatt mit Verzicht, Verbote und Druck nur an die Symptome zu arbeiten. Das Programm gibt dir Updates und Transformation auf zelluläre Ebene und energetische Booster. Wenn du willst, bin ich deine liebevolle, einfühlsame, motivierende und professionelle Begleiterin zu deinem Wunschgewicht/Fitnessziel. Erschaffe deinen Quantensprung in eine neue Dimension der grenzenlosen Leichtigkeit zu deinem Wunschgewicht und lerne das Abnehm KEY Programm kennen Bis bald, deine Gisela

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Einzigartiges Gerät - Den INfRATRAINER! Wurde von Ärzten entwickelt und ist ein Weltpatent. Es besteht aus einer Fahrradeinheit, die in Deutschland hergestellt wird und der Weltmarke Philips, die dafür sorgt das die professionellsten und effektivsten Infrarotstrahler die Wärme erzeugen. Die EFFEKTE vom INfRATRAINER sind VIELFÄLTIG! Einzigartiges Personaltraining auf der Cellvital - Magnetfeldmatte . Wodurch du viele Vorteile in der Effizienz, Fettverbrennung, Entspannung der Muskel und der Scherz- und Entzündungsreduktion erzielst.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten. Es ist immer toll wenn man Menschen bei Ihren Zielen begleiten darf. Da darf Spaß natürlich nicht fehlen . Mit meiner fröhlichen und positiven Art gebe ich den Spaß an meine Kunden weiter. Es ist schön zu sehen wenn diese dann selber mit einem Lächeln raus gehen.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Du möchtest zusätzlich was für deine Entspannung machen? Dann gönne dir eine AromaTouch Anwendung, eine Access Bars Anwendung um negative Gedanken los zu werden oder buche einfach eine Meridian Anwendung.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ein lieber Kunde kam mit Rückenschmerzen zu mir. Er war bereits im Dezember 2018 bei einer Physiotherapie, hat sich beraten lassen und eine Rückenschonende Matratze gekauft und hat sich das Zimmer sogar mit einer Wünschelrute austesten lassen. Nichts hat geholfen . Nach 5-6 Einheiten bei mir ist er nun schmerzfrei und kann endlich wieder erholt schlafen und aufstehen!

Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen