Carmen Weninger

Carmen Weninger

Döbling, Wien, Österreich
Betriebsjahre
0
Betriebsjahre
Mitarbeiter
0
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

Fotoalbum

Beschreibung

Ich möchte dir helfen durch den Kraftsport stärker, fitter und gesünder zu werden, da du durch das Training mit Gewichten effektiv Fett verlieren, Muskeln aufbauen und deinen Traumkörper erreichen kannst (ja, sowohl als Mann, als auch als Frau!!). Krafttraining lehrt dir außerdem unglaublich viel für’s Leben – aber Achtung! Es kann sich sehr schnell zu deiner größten Leidenschaft entwickeln und unglaublich viel Spaß machen. Ich möchte dir zeigen dass der Weg in ein fitteres Leben Spaß machen kann und fester Teil deines Lifestyles wird. Ich mache Fitness simpel für dich. Persönlich bin ich (offensichtlich) selbst leidenschaftliche Kraftsportlerin im Fitnessstudio, Studentin, Personal Trainer und Online Fitness Coach. Ich rede nicht nur übers Training sondern ziehe es auch selbst fast täglich durch um meine eigenen Ziele zu erreichen und mich immer zu verbessern - und weil es unglaublich viel Spaß macht! Ausbildungen / Erfahrung: 2017: Dipl. Health, Fitness + Personal Trainer 2017-2018 sowohl in Fitnessstudios angestellte Trainerin, als auch selbstständige Trainerin und Online Coach

Interview

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen zu zeigen zu was sie alles fähig sind. Es bringt mir unglaubliche Freude zu sehen, wie meine Kunden mental und körperlich stärker werden, aus ihrer Komfortzone rausgehen, Spaß am Kraftsport finden und ihre Ziele erreichen.