Branko Vrabac Dienstleister ProntoPro

Branko Vrabac

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Ich biete in elektrotechnischen Bereichen meine Hilfe als Nachhilfelehrer an. Bei den technischen Fächern müsste man mit mir die Problematik sowie die Tiefe besprochen werden wie auch ... Weiterlesen in Mathematik und technisches Zeichnen. Sowie kann ich auch Übersetzen von Deutsch-Englisch, Deutsch-Serbokroatisch, Englisch-Serbokroatisch ( alle 3 angegebenen Sprachen kann ich auch andersrum übersetzen ). Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich auch, falls notwendig, sowie auch in Serbisch, in Englisch müsste man schauen welche Thematik man behandeln muss. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich bitte daher, falls ich das Interesse geweckt habe per Telefon oder per E-Mail Anfragen zu schicken, daher ich das schneller, besser und effizienter die Wünsche von Ihnen beantworten kann. Bitte um Rücksichtnahme und Verständnis. Danke ! I offer my help as a tutor in electrical engineering. With the technical subjects would have to be discussed with me the problem as well as the depth as well as in mathematics and technical drawing. As well as I can translate German-English (otherworldly), German-Serbo-Croatian (otherwordly), English-Serbo-Croatian (otherworldly). I can also translate it. The German spelling I also master if necessary, as well as in Serbian, in English we have to look at what topic you have to treat. Have I piqued your interest? I would be pleasured if u make telephone inquiries or email inquiries, therefore I can answer requests of you faster, better and more efficiently. Thank you for your interest I would be glad to help you. Thank you very much!

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Natália D.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 4 Monaten
 nach 
Deutsch lernen als Fremdsprache
Sehr GUT. LG Natalia

Standort

Pin
Kellinggasse, Wien, Österreich

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich biete in den gewählten Punkten von der Website meine Dienstleistung an. Nicht kompliziert, schwer oder dergleichen, wie manch andere Nachhilfeinstitute, wo man noch verwirrter rauskommt als man schon vorher war.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Kunden zu helfen in Thematiken wo sie Probleme haben, denn man lernt nie aus. Und mit Kunden zu reden, arbeiten und zu helfen motiviert mich.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Das sieht man in einem Fachgespräch oder bei einem Telefonat.

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Das sieht man in einem Fachgespräch oder bei einem Telefonat.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Meine Erfahrungen kommen aus meiner Ausbildung, denn ich hab die Abitur an einer Höheren technischen Bundeslehranstalt absolviert, fachpraktisch habe ich durch meine Arbeiten und Projekte viel gemacht, gearbeitet und gelernt. Aber trotzdem motiviert mich immer noch mehr von verschiedenen Kunden zu lernen.