Kevin Hütter

Softwareentwicklung · registriert vor 5 Jahr(en)
Graz Graz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Biete Coaching im Bogenschießen, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene (dabei speziell Compound). Bin seit 17 Jahren dabei, paar mal Landesmeister geworden. Aktuell regelmäßige Teilnahme an Spitzensport Events sowie Staatsmeisterschaften. Desweiteren biete ich ausgezeichnete Kenntnisse in MS Excel. Im Detail als Consultant für automatisierte Excel Vorlagen, inklusive Einschulung.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich weiß nicht nur, wie man Kommunikation und Service schreibt, sondern lebe ihn.

Angebot einholen >
Softwareentwicklung Angebote Vergleichen