Dienstleistung anbieten
Party Unterhaltung

Party Unterhaltung Angebote Vergleichen.

235 Party Unterhaltung stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Party Unterhaltung nutzen?

  • Insgesamt 235 Party Unterhaltung sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 40 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Party Unterhaltung Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Party Unterhaltung

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

Party Unterhaltung · Floridsdorf, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Alter habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

Party Unterhaltung · Alsergrund, Wien

Seit 2013 professionelle Projekt & Eventmanagerin für diverse Agenturen in Wien (Marketing & Events) Seit 2021 selbstständig (Geschäftsführerin & Eventmanagement) Firmenevents - Messen - Privatevents Zusammenarbeit mit: - Salkic Holding GmbH (Salkic Gastronomie GmbH, G.E.T.jobs GmbH) für...

Manfred H. photo

Manfred H.

08.12.2022

Party Unterhaltung · Berg im Attergau, Vöcklabruck

Die Wahnsinns 2 https://youtube.com/channel/UCbRkCQm1n9KJ1FTa_N5QXNQ 06645370055

Mathias E. photo

Mathias E.

11.06.2023

Party Unterhaltung · Liezen, Liezen

Ich hab nach ca. 20 Jahre Pause jetzt wieder als Dj angefangen zu arbeiten. (0676 4641981) Mit meiner Eigenen Youtube Show bin ich seit den März letzten Jahres im Internet unterwegs. Ich probiere immer wieder neue Themen in meinen Programmen. Ich spiele auch gerne für eure...

Kai W. photo

Kai W.

11.01.2019

Party Unterhaltung · Hörsching, Linz-Land

Mein Name ist Kai und bin seid 1997 Dj in clubs,discos, bars Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Gala,Firmenfeiern, diverse sommerfeste ,Apres ski usw. Spiele so ziemlich jede musikrichtung und vor einer Feier selbstverständlich ein treffen um die feier zu besprechen. Mein Motto als Dj: Die LOCATION...

Thomas Z. photo

Thomas Z.

02.02.2019

Party Unterhaltung · Graz, Graz

Ich bin studierter Toningenieur und biete folgende Leistungen: - Gesangsaufnahme - Sound Editing - Mixing - Mastering - Musikunterricht - Klavier und Schlagzeugunterricht - Live Performance - DJ - Gitarre/Bass und Keyboardaufnahme bzw. Schlagzeugprogrammierung - Recording - Komposition -...

Hugo R. photo

Hugo R.

25.01.2023

Party Unterhaltung · Graz, Graz

Wir sind ein Duo für jede Gelegenheit, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Bälle. Unser Name ist Duo Hugo&Gery, bei Hochzeiten, Bällen und anderen Veranstaltungen. Bei Hotel Engagements spielen wir unter dem Namen Duo Highlight . Seit 1996 sind wir als Duo Hugo&Gery und Duo Highlight musikalisch...

Wolfgang Hanousek photo

Wolfgang Hanousek

26.03.2024

Party Unterhaltung · Liesing, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren im Entertainment Sektor tätig, davon 5 Jahre mit dem eigenen Label Namens "STARKARAOKE Entertainment" welches man sich auf der gleichnamigen Facebook Seite ansehen kann.

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

Party Unterhaltung · Ottakring, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

GN-Events e.U. photo

GN-Events e.U.

25.10.2018

Party Unterhaltung · Windhaag, Perg

Wir schaffen Emotionen mit Eventtechnik Sie planen ein Event, bei dem es auf eben diese Veranstaltungstechnik ankommt? Legen Sie zudem Wert auf eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Betreuung? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir übernehmen von der Erstellung eines Gesamtkonzeptes...

Heimo Schoba S. photo

Heimo Schoba S.

22.05.2019

Party Unterhaltung · Berg im Drautal, Spittal an der Drau

Biete Musik für Hochzeiten und Feiern aller Art Professionelle Ton und Lichttechnik ,alle Musikrichtungen , langjährige Erfahrung Bin nicht nur DJ, biete auch, wenn gewünscht "echte", live gespielte Harmonikamusik für zwischendurch an

Caitlyn Ann & Richard D. photo

Caitlyn Ann & Richard D.

23.10.2018

Party Unterhaltung · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Von stilvoller Hintergrundmusik bis zum schwungvollen Wunschkonzert. Ob Live Musik, DJ oder Pubquiz, bei Caitlyn Ann & Richard Darian bekommen Sie das Komplettpaket. Die beiden studierten Musiker haben eine große Bandbreite an Musikstilen und konnten ihre Fähigkeiten bereits bei weltweiten Tourneen...

Becksmichi photo

Becksmichi

14.04.2018

Party Unterhaltung · Herzogsdorf, Urfahr-Umgebung

Sie wünschen - wir spielen. Partymusik für jeden Anlass ( Hochzeiten, Firmenevents, Feiern aller Art,.) Quer durch den Musikgemüsegarten. "Ain´t no mountain high enough - ain´t no valley low enough"

Frederik D. photo

Frederik D.

03.10.2018

Party Unterhaltung · Aigen im Ennstal, Liezen

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist es mir eine Freude, Menschen mit Musik ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und ihre Hüften zum Schwingen zu bringen. Musikalisch mit allen Wassern gewaschen, hat es mich vor bald 5 Jahren - durch eine Vintage-Hochzeit - ein wenig in Richtung Electroswing...

Stefano Maria T. photo

Stefano Maria T.

25.01.2019

Party Unterhaltung · Innere Stadt, Wien

(English version below) Hallo allerseits. Ich heiße Stefano Torchio, ich bin Dirigent und komme ursprünglich aus Italien. Ich habe Orchester- und Chordirigieren an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien studiert und auf meine beiden Diplome “mit Auszeichnung” erhalten.
 Ich...

Stähler Austria GmbH & Co KG: Ameisen bekämpfen in Kapfenberg

08.03.2024

Party Unterhaltung · Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag

Wenn man z.B. Mehlmotten, Insektizide oder Flöhe bekämpfen möchte, dann hilft die Firma "Stähler Austria GmbH & Co KG" kompetent weiter. Auch für das Ratten bekämpfen sind es die richtigen Ansprechpartner.

SNS - Kellerasseln bekämpfen in Enns

07.12.2023

Party Unterhaltung · Asten, Linz-Land

Die Firma SNS spezialisiert sich auf Schädlingsbekämpfung und kann sowohl Motten bekämpfen, wie auch Staubläuse bekämpfen. Professionelle Kammerjäger bieten moderne Marderabwehr.

Calvatis GmbH - Kellerasseln bekämpfen in Engerwitzdorf

29.03.2024

Party Unterhaltung · Wartberg ob der Aist, Freistadt

Die Firma Calvatis bietet professionelle Fliegenbekämpfung und Schädlingsbekämpfung. Erfahrene Kammerjäger können sowohl Schädlinge im Haus, wie auch Staubläuse bekämpfen.

Schädlingsbekämpfung Zeilermayr - Kakerlaken bekämpfen in Steyr

25.03.2024

Party Unterhaltung · Steyr, Steyr

Sind Sie auf der Suche nach effektiven Fliegenbekämpfung und Ungezieferbekämpfung in Steyr? Schädlingsbekämpfung Zeilermayr kann Ungeziefer bekämpfen und verfügt über Mäusegift.

Schmidt - Kakerlaken bekämpfen in Sieghartskirchen

20.10.2023

Party Unterhaltung · Altlengbach, St. Pölten Land

Mit der Firma Schmidt kann man Ungeziefer bekämpfen und ein Wespennest bekämpfen. Professionelle Kammerjäger helfen bei der Schädlingsbekämpfung und Fliegenbekämpfung.

Schmidt Schädlingsbekämpfung - Holzschädlinge in Neulengbach

31.12.2023

Party Unterhaltung · Michelhausen, Tulln

Schmidt verfügt über professionelle Kammerjäger, die sowohl Ungeziefer bekämpfen, wie auch Mäuse im Haus entfernen können. Es wird auch eine moderne Fliegenbekämpfung angeboten.

Fliegenbekämpfung bei Simacek Facility GmbH in Steyregg

26.12.2023

Party Unterhaltung · Haag, Amstetten

Bei Simacek Facility GmbH in Steyregg bei Urfahr wird gerne eine komplette Fliegenbekämpfung angeboten. Auch eine vollständige Marderabwehr ist hier derzeit im Angebot.

Abacus - Kakerlaken bekämpfen in Weiz

12.11.2023

Party Unterhaltung · St. Ruprecht an der Raab, Weiz

Mit der Firma Abacus kann man Ungeziefer bekämpfen und ein Wespennest bekämpfen. Professionelle Kammerjäger helfen bei der Schädlingsbekämpfung und Fliegenbekämpfung.

Manhard Haller, Ungezieferbekämpfung , Oberwart

25.12.2023

Party Unterhaltung · Oberschützen, Oberwart

Manhard Haller ist spezialisiert in der Ungezieferbekämpfung. Der Kammerjäger bekämpft Bettwanzen, Flöhe, Lebensmittelmotten und sonstiges Ungeziefer in Oberwart.

Tersus - Kakerlaken bekämpfen in Seiersberg-Pirka

12.12.2023

Party Unterhaltung · Gössendorf, Graz-Umgebung

Tersus ist eine Firma, die sich professionell mit Marderabwehr und Ameisen im Haus beschäftigt. Erfahrene Kammerjäger können Kakerlaken bekämpfen und Ungeziefer bekämpfen.

Einhardt Geisler e.U.- Marderabwehr Bludenz

20.03.2024

Party Unterhaltung · Bludenz, Bludenz

"Einhardt Geisler e.U." ist in der professionellen Marderabwehr aktiv. Außerdem macht die erfahrene Firma dem Hausbock mit Insektiziden in Bludenz den Gar aus.

ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung - Holzschädlinge in Villach

25.01.2024

Party Unterhaltung · Arnoldstein, Villach Land

Wollen Sie Insekten bekämpfen? Das Unternehmen ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung spezialisiert sich auf Marderabwehr und effektives Ungeziefer bekämpfen.

Acut - biologisch abbaubare Schädlingsbekämpfung GmbH, Holzschädlinge

01.01.2024

Party Unterhaltung · Arnoldstein, Villach Land

Bei Acut - biologisch abbaubare Schädlingsbekämpfung GmbH findet man den Ansprechspartner wenn man Hilfe benötigt bei Küchenschaben bekämpfen in Villach. Auch jegliche andere Ungezieferbekämpfung wird angeboten.

My Taubenvertreibung Hilfe GesbR - Wespen bekämpfen in Mödling

09.03.2024

Party Unterhaltung · Meidling, Wien

"My Taubenvertreibung Hilfe GesbR" leistet Beistand, wenn Schädlinge im Haus lästig werden. Die Kammerjäger bekämpfen Maus, Motte oder Schabe, entfernen Wespennester neben Tauben und deren Dreck.

SIMACEK Facility Management Group - Insektizide in Krems an der Donau

10.03.2024

Party Unterhaltung · Traismauer, St. Pölten Land

Das Unternehmen SIMACEK Facility Management Group kann Flöhe im Bett vollständig bekämpfen und Kellerasseln bekämpfen. Die Firma bietet effektive Marderabwehr in Krems an der Donau.

SIMACEK - Marderabwehr in St. pölten

17.10.2023

Party Unterhaltung · Paudorf, Krems Land

Das Unternehmen SIMACEK Facility Management Group GmbH kann Flöhe im Bett vollständig bekämpfen und Kellerasseln bekämpfen. Die Firma bietet effektive Marderabwehr.

Pesttech GmbH - Kakerlaken bekämpfen in Pasching

23.10.2023

Party Unterhaltung · Ottensheim, Urfahr-Umgebung

Pesttech GmbH ist eine Firma, die sich professionell mit Marderabwehr und Ameisen im Haus beschäftigt. Erfahrene Kammerjäger können Kakerlaken bekämpfen und Ungeziefer bekämpfen.

Mäusegift "Machnik Schädlingsbekämpfung GmbH" in Andelsbuch

13.11.2023

Party Unterhaltung · Altach, Feldkirch

Die Firma "Machnik Schädlingsbekämpfung GmbH" in Andelsbuch hat Kammerjäger, die Ameisen im Haus bekämpfen oder durch Insektizide Schädlinge im Haus vernichten.

ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung;Marderabwehr in Attnang-puchheim

02.12.2023

Party Unterhaltung · Pinsdorf, Gmunden

Mit den Kammerjägern von der ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung, sind Kakerlaken, Mehlmotten aber auch Ratten vergangenheit. Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische in Attnang-Puchheim

Motten bekämpfen mit Attensam Stockerau in Spillern

31.10.2023

Party Unterhaltung · Baden, Baden

Zur Marderabwehr und dem Bekämpfen von Insekten mit Insektiziden steht die Firma Attensam Stockerau in Spillern bereit. Auch Nagerbekämpfung wird von den Experten durchgeführt.

Ameisen im Haus? Cit Fabrik chemisch-technische Produkte GmbH Thal

31.12.2023

Party Unterhaltung · Markt Hartmannsdorf, Weiz

Die Cit Fabrik chemisch-technische Produkte GmbH mit Sitz in Thal kümmert sich um die Schädlingsbekämpfung im Haus. Der Kammerjäger bekämpft Motten & Schaben, aber auch Mäuse und Ratten werden mit Rattengift beseitigt.

Insektizide bei PAREX Schädlingsbekämpfung- Taubenabwehr in Villach

17.01.2024

Party Unterhaltung · Liebenfels, St. Veit an der Glan

Die passenden Insektizide sind mit Sicherheit bei PAREX Schädlingsbekämpfung- Taubenabwehr in Villach zu finden. Auch ein geeignetes Mäusegift ist hier im Angebot.

Schädlingsbekämpfung Zeilermayr, Kellerasseln bekämpfen in Pasching

02.01.2024

Party Unterhaltung · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Experte für Ungezieferbekämpfung in Pasching ist die Firma "Schädlingsbekämpfung Zeilermayr". Sie entfernt Wespennester und kann gegen sämtliche Schädlinge im Haus erfolgreich vorgehen.

Knoll Kammerjäger gegen Mehlmotten und Ratten in Lauterach

20.10.2023

Party Unterhaltung · Hohenems, Dornbirn

Knoll Kammerjäger sind Kammerjäger die bei Plagen wie Küchenschaben, Silberfische, Wespennest sofort zur Stelle sind in Lauterach. Aber auch bei Flöhen. Gegen Insektizide in Lauterach. Gegen Holzschädlinge

Schädlingsbekämpfungstation GesbR, Flöhe im Bett in Wörgl

16.02.2024

Party Unterhaltung · Kirchbichl, Kufstein

Schädlingsbekämpfung von Bettwanzen und Kakerlaken bekämpfen, sowie Vernichtung und Säuberung anderer Plagegeister offeriert die Firma Schädlingsbekämpfungstation GesbR.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Party Unterhaltung Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Party Unterhaltung Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Party Unterhaltung Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 1 400 € und 1 400 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden