Noemi Santo

Portraitfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2011
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Noemi Santo und ich fotografiere und retuschiere Bilder unter dem Pseudonym 'Blackfox Photography & Retouch'. Seit über 10 Jahren ist diese Arbeit meine Leidenschaft und hilft mir immer wieder aufs Neue mich kreativ weiter zu entwickeln und manchmal sogar ganz neue Seiten an mir und den Menschen mit denen ich arbeite zu entdecken. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch der mit einem Zwinkern durchs Leben läuft und liebe es mich immer Neuen Herausforderungen zu stellen. Meine Leistungen im Überblick: (genaue Auflistung siehe unten) - Fotografie (seit Dez 2006) - Bildbearbeitung (seit Okt 2010) - Makeup Styling (seit Nov 2011) Standort Oberperfuss in Tirol - Österreichweit buchbar. (Reise-/Aufenthaltskosten werden extra vereinbart) Fotografische Leistungen (inkl Bildbearbeitung wenn gewünscht): - Porträt - Mode - Werbung - Lifestyle - Hochzeiten - Boudoir - Architektur - Tiere - Fotografie Kurse Bildbearbeitung - Leistungen: - Porträt - Mode - Werbung - Lifestyle - Hochzeiten - Boudoir - Architektur - Tiere - Bildbearbeitungs-Kurse Makeup Artist - Leistungen: - Hochzeiten - Modenschauen - Shootings (Editorial, Beauty, Porträt) - Werbung - Film & TV - SFX - Makeup Kurse

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich arbeite nicht nur als Fotografin und Retuscheur sondern ebenso als Makeup Artist und Model und habe daher immer auf alles ein ganz genaues Auge und kenne die Fotografie in all ihren Facetten.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Einerseits dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und andererseits jedes mal wieder auf ganz Neue Menschen eingehen zu können und gemeinsam das Beste daraus erschaffen.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Am häufigsten werde ich gefragt ob ich auch auf freier Basis (TFP - Time for Pictures) arbeite und ob ich dafür Models suche. Für meine Portfolio-Erweiterung arbeite ich hin und wieder auf freier Basis um eine meiner Ideen zu verwirklichen. Dafür suche ich auch immer wieder, allerdings habe ich da immer ein ganz spezielles Bild im Kopf und arbeite, der Einfachheit halber, lieber mit professionellen Models.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Bei Stornierung bis 42h vor dem Shooting-Termin gibt es keine Stornogebühr. Danach werden 50% verrechnet.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Ich mache immer wieder aufs Neue die Erfahrung dass ich besonders mit schüchternen oder sogar Kamera scheuen Menschen wirklich einfach und locker arbeiten und sie ihre Unsicherheiten in kürzester Zeit vergessen lassen kann.

Angebot einholen >
Portraitfotograf Angebote Vergleichen