Viktoria Gstrein Dienstleister ProntoPro

Black Tea Fotografie

1 2 3 4 5
4 Rezensionen

Informationen

Ausbildung: Fotostudio Mario Rabensteiner, Fachschule für Fotografie in Hall Stärken: Tourismus ... Weiterlesen & Werbung, Portrait, Hochzeit und Tierfotografie Ich möchte: Geschichten erzählen , Momente festhalten, Gänsehaut und Emotionen erzeugen und erleben. Mit meinem mobilen Studio bin ich sehr flexibel. Das Shooting kann in Stallungen, Zuhause, im Gym, draußen.... eben fast überall stattfinden.

Verifiziert
Verifiziert
2 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
4 Rezensionen
Klaus F.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 7 Monaten
 nach 
Porträtfotos für Privatpersonen
schnelle antwort danke
Melanie B.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Können wir nur weiterempfehlen. Super Fotografin mit tollen Ideen.
Tanja S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Wir waren eine Familie mit 3 Kindern ( 2,7,10 Jahren) . Viktoria ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Hatte viel Geduld mit den Kindern. Sie ist professionell,angagiert,kreativ ... Weiterlesen und sehr freundlich. Mega schöne Fotos, NUR ZUM EMPFEHLEN!!!
Bianca G.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Professionelles, freundliches und unkompliziertes Shooting

Fotos

Standort

Pin
Dorfstraße 131 6450 Sölden

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Als Einzelunternehmerin kann ich ganz persönlich auf meine Kunden eingehen.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Die Arbeit als Fotografin ist sehr Facettenreich. Jeder Auftrag ist anders.