Jasmin Bilek

Musikgruppe · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin freiberufliche Sängerin (Musical, Jazz, Pop, Operette) in Österreich und Deutschland und biete Gesangsunterricht in Wien an. Ich gehe sehr auf die Bedürfnisse meiner Schüler ein. Mache Atemübungen, Wahrnehmungsübungen und erarbeite gewünschte Songs. Ich stehe zurzeit am SH-Landestheater in Flensburg im Musical “Singing in the rain” als Kathy Selden auf der Bühne. Ich singe außerdem Solo oder mit Klavierbegleitung/Gitarrenbegleitung/Playback auf Hochzeiten, Taufen, diversen Firmenevents uvm. Auch mit meiner Rockabilly-Band “The Bobcats” singe ich regelmäßig ihn Wien und Umgebung.
Angebot einholen >
Musikgruppe Angebote Vergleichen