Bianca Marschke-kunz

Englisch Nachhilfe · registriert vor 5 Jahr(en)
St. Pölten Land Neidling
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit 2008 habe ich, Universitätsabsolventin mit ausgezeichneten Leistungen, Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Latein, Geschichte und Mathematik in einem Institut angeboten. Durch meine Erfahrung mit Menschen jeglichen Alters im Unterricht habe ich sehr gute Erfolge mit ihnen erzielt. 2017 habe ich eine Trainerausbildung im Bereich DaF/DaZ absolviert. Mit Geduld und wertschätzendem Unterricht bin ich überzeugt davon, dass jeder lernen kann. Darüber hinaus bin ich durch mein Studium des Faches Anglistik in der Lage, englische Texte fehlerfrei zu verfassen und auf native speaker Niveau zu diskutieren. Darüber hinaus bin ich es gewohnt, flexibel zu agieren, und dabei genau zu arbeiten. Auch ist mir akademisches Arbeiten nicht fremd. Gerne komme ich zu Ihnen in den Betrieb. Um zu unterrichten, ist ein Raum notwendig. Übersetzungsarbeiten kann ich von Zuhause erledigen.
Angebot einholen >
Englisch Nachhilfe Angebote Vergleichen