Bettina Salomon

Fotobücher Gestalten · registriert vor 5 Jahr(en)
Salzburg-Umgebung Grödig
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Professionelle Fotografin seit 1995 im In- & Ausland. Derzeit mache ich sehr viele Fotos für die Webseiten von Arztpraxen, so wie kleinen EPUs und auch größere Firmen. Es ist wichtig schöne Fotos von den Räumlichkeiten, authentische Teamfotos und auch stimmigen Details zu haben, damit der Internetauftritt einladend und vollkommen ist. Schöne, authentische so wie aktuelle Portraits sind wichtig für die unterschiedlichsten Zwecke im Business oder auch Privat für die Familie. Portrait Fotografie ist nach wie vor meine große Leidenschaft & Freude. Auch für eine fotografische Begleitung bei persönlicher Prozessarbeit bin ich offen dabei zu sein. Ich bin kreativ, intuitiv, einfühlsam und technisch erfahren mit meiner Fotokamera seit über 23 Jahren. Gerne erarbeiten wir gemeinsam ein stimmiges Fotokonzept. Ich komme Vorort zu ihrem Unternehmen oder Ort ihrer Wahl. Ich arbeite vorwiegend in der Stadt Salzburg & Salzburg Umgebung. Ich freue mich auf Interesse & Kontakt via Email oder persönlich am Telefon.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen