Bettina Gross

Ernährungsberatung · registriert vor 4 Jahr(en)
Deutschlandsberg Schwanberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2021
Ich bin TCM Therapeutin sowie Ernährungsexpertin nach TCM und verhelfe dir zu mehr Wohlbefinden und Vitalität in deinem Leben. Ich biete dir unterschiedlichste Therapien nach den Lehren der TCM an. Ich bin Expertin meines Faches und beraten dich gerne über die für dich am Besten geeigneten Therapieformen. In meinen Behandlungen erschafft ich eine einfühlsame und entspannende Atmosphäre. Ich ermutigt dich dazu auf deinen Körper zu hören und selbst Initiative auf dem Weg zur Gesundheit zu ergreifen. Ich verwende eine Kombination aus Akupunktur, Akupressur, Laserakupunktur, Kräutertherapie, Moxibustion, Schröpfen und Massagetechniken, sowie Ernährungsberatung nach der TCM. Kur gesagt: du bekommst bei mir ein Lifestylecoaching, um deinen Körper auf seinen Pfad des Wohlbefindens zurückzuführen. www.tcm-leichtgemacht.at
Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen