Michael Stabentheiner

Architekturfotograf · registriert vor 4 Jahr(en)
Klagenfurt Land Köttmannsdorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Michael Stabentheiner und ich bin Berufsfotograf und Videoproduzent aus Klagenfurt in Kärnten. Ich bin im Gailtal, genauer gesagt im Lesachtal, in Kärnten aufgewachsen und habe vor 7 Jahren mit der Fotografie begonnen. Ich habe die Fotografie bereits während meiner Tätigkeit als IT Techniker und meinem Wirtschaftsstudiums an der Alpen Adria Universität in Klagenfurt lieben gelernt und freue mich nun umso mehr darüber, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte und nun österreichweit als Fotograf und Videoproduzent tätig sein kann.
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen