Bernd Maierhofer Dienstleister ProntoPro

Bernd Maierhofer

1 2 3 4 5
3 Rezensionen

Informationen

Ich bin seit 1980 im IT-Business und bringe diese Erfahrung gewinnbringend in meine Projekte ein. Ich arbeite off-Site, ein Meeting vor Ort bzw Follow-Ups vor Ort sind aber gar kein ... Weiterlesen Problem. Meine Schwerpunkte sind Digital Change Management, Datenbankdesign und Softwareentwicklung, Projektmanagement (Software) und IT-Organisation. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Dokumentation und Qualitätssicherung. Als Unternehmensberater unterstütze ich auch bei Organisationsentwicklung und Prozessverbesserung. Als geprüfter Datenschutzbeauftragter berate ich auch bei Fragen zur DSGVO.

Verifiziert
Verifiziert
25 Betriebsjahre

Rezensionen

4.7
1 2 3 4 5
3 Rezensionen
Martin H.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 25 Tagen
 nach 
Kochen lernen
Mohamed I.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 9 Monaten
 nach 
Software entwickeln
Edeltraud S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr

Standort

Pin
Corneliusgasse 4 1060 Wien

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Dank meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass große Ziele am besten mit kleinen Schritten zu erreichen sind. Dann bleiben Projekte plan- und finanzierbar.