Semir Beric

Hochzeitsfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Linz-Land Traun
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Wir versuchen besondere Momente, echte Emotionen und die Schönheit der Menschen einzufangen, denn alles was bleibt, sind Erinnerungen. Wir haben uns auf die Hochzeits- und Paarfotografie spezialisiert und bieten andere Shootings nur an, wenn es die Auftragslage zulässt. Wir sind jung, dynamisch und begegnen unseren Kunden auf einer persönlichen Ebene. Darüber hinaus bringen wir eine ordentliche Portion freshness mit :) Wir befinden uns in Linz, ich bin aber grundsätzlich bereit bis an die Grenzen Österreichs und darüber hinaus zu fahren. Wir freuen uns von euch zu hören.
Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen