Engelbert Zollner Dienstleister ProntoPro

BEA Gebäudesanierung GmbH.

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

Feuchtigkeit: das ist unser Thema. Und Schimmel. Wir arbeiten für Firmen, Wohnungsgenossenschaften und natürlich auch für viele Private. In Öberösterreich, aber auch bis Wien ... Weiterlesen und Salzburg. Wir werden meist nur bei den schwierigsten Problemen geholt, wenn nichts mehr geht, sozusagen. Leistungsspektrum: -Diagnose und Beratung und Besichtigung bei feuchten und undichten Wänden in Alt- und Neubauten -Schimmelbekämpfung und -vorsorge -Abdichtung (ohne Abgrabungen außen möglich) -Putzsanierung -Mauertrockenlegung -Kellerkomplettsanierung -Denkmalschutz -Entfeuchtung -BEA, wenn`s um Feuchtigkeit geht

Verifiziert
Verifiziert
20 Betriebsjahre
6 Mitarbeiter

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Andreas G.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
..... erstklassig!!
Sebastian W.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Herr Zollner hat uns sehr gut beraten und seine Mitarbeiter waren stets kompetent, freundlich und zuverlässig. Kann und werde BEA bei Gelegenheit weiterempfehlen.

Fotos

Standort

Pin
Martinistraße 2 4060 Leonding

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Wir analysieren jedes noch so kleine Detail und können daher bessere Lösungen anbieten. Im Bereich Mauertrockenlegung hatten wir z. Bsp. noch nie eine Reklamation. Auf solche reagieren wir übrigens in 24 Stunden. Wir verfügen über Methoden und Mitteln, welche die Konkurrenz nicht hat oder nicht einsetzt, weil es dadurch weniger Geschäft gibt. Unsere Baustoffe sind in erster Linie mineralisch (wir mögen keine Kunststoffe im Baustoff), naturbelassen und ökologisch einwandfrei.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Oft sind wir die zweite oder dritte Firma, die wiedermal sanieren soll, weil es vorher schiefgegangen ist und nur wenige Jahre gehalten hat. Meine langjährige Erfahrung und mein "Nichtaufgeben" auch bei den schwierigsten Problemen beeindruckt dann die Kunden. Wir haben noch alle ! Gebäude dicht gemacht und trocken bekommen. Meine Mauerwerkssanierungen halten sicher 40 bis 50 Jahre, so lange gibt es schon Erfahrung mit meinem Putz,.... Meine Lösungen sind immer genau auf das Objekt abgestimmt. Standardlösungen kennen wir nicht, jedes Haus und jedes Problem ist individuell.