Dienstleistung anbieten
Haus Renovieren

Haus Renovieren Angebote Vergleichen.

443 Hausrenovierungsunternehmen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Haus Renovieren nutzen?

  • Insgesamt 443 Hausrenovierungsunternehmen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 57 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 186 Haus Renovieren Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Hausrenovierungsunternehmen

Nermin B. photo

Nermin B.

26.03.2024

Haus Renovieren · Graz, Graz

Pünktlich und saubere Arbeit befinden sich an erster Stelle wenn ich einen Auftrag entgegen nehme.

Josef L. photo

Josef L.

15.11.2023

Haus Renovieren · Steyr, Steyr

Weil ich ein Fliesenleger und Maurer bin, zuverlässig und pünktlich. und eine saubere Arbeit mache

Ivica B. photo

Ivica B.

04.10.2023

Haus Renovieren · Margareten, Wien

Sehr zuverlässig, termingerecht, transperentepreisgestaltung,Jahrelange Erfahrung in Transport und Möbelbranche

Abflusstec Installateur 2. photo

Abflusstec Installateur 2.

19.01.2023

Haus Renovieren · Penzing, Wien

Wenn uns was unterscheidet von ein anderen Installateur ist: 1: Seriösität. 2: Best möglicher Preisnachlass für den Konsumenten. 3: Pünktlichkeit. 4: Perfekt Deutsch, Englisch Kenntnisse . 5:Monteure, Installateure mit Langjähriger Erfahrungen. 6: Schnelle Termin Vereinbarung ohne lange warten. 7:...

Kurt Leopolder GMBH L. photo

Kurt Leopolder GMBH L.

11.08.2023

Haus Renovieren · Alsergrund, Wien

Wir sind ein Unternehmen dass sich durch handwerkliche Vielfalt auszeichnet. Wir können ihr Projekt ohne zeitliche Verzögerungen und kosteneffizient abwickeln, da wir alle gängigen Aufgabenstellungen durch eigene Facharbeiter abdecken können und das hilft ihnen wertvolle Zeit und Kosten zu sparen.

Dino&Monteur B. photo

Dino&Monteur B.

22.02.2019

Haus Renovieren · Floridsdorf, Wien

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 18 Jahren bin ich Handwerker im Bereich Küchenmontage,Parkett schleifen Montage Parkett Laminat,Fenster,Carport Zimmerei, Sanierung & Renovierung Genau der Profi rund um euer Haus Sollten noch Fragen offen sein,bin ich gerne für Sie erreichbar Tel:06604408777

Glas Spiegel und MöbelnachMaß photo

Glas Spiegel und MöbelnachMaß

12.02.2024

Haus Renovieren · Mariahilf, Wien

Unsere Glaserei/Tischlerei/Sanierungsunternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, die von Glasreparaturen und Glasbauten bis hin zu Badezimmersanierungen, maßgefertigten Spiegeln und individuellen Möbelstücken reichen. Wir verstehen die Bedeutung einer ganzheitlichen Betreuung für unsere...

Thomas S. photo

Thomas S.

27.09.2023

Haus Renovieren · Margareten, Wien

Ich bin gelernter Maler und Anstreicher und seit 37 Jahren als solcher tätig. Bei größeren Projekten arbeite ich mit meinem Bruder, ein angelernter Tischler, zusammen. Wir arbeiten seit unserer Jugendzeit gemeinsam und sind ein eingespieltes Team. Als Geselle mit langjähriger Erfahrung im Bereich...

Ali E. photo

Ali E.

07.03.2024

Haus Renovieren · Simmering, Wien

Mache das Beruf seit jahren , bin ausgelernter installateur und hab die Meisterprüfung , besonders kenn ich mich mit die Gasgeräte aus . Natürlich Planung von Badezimmern und Installationen sind auch mein Tätigkeiten.

Denis Rotaru UND CLIK photo

Denis Rotaru UND CLIK

11.04.2024

Haus Renovieren · Favoriten, Wien

Sie suchen einen Partner, der Ihre Renovierung fachmännisch durchführt? Willkommen bei den Renovierungs-Und Clik . Bei uns erhalten Sie alle Gewerke aus einer Hand. Wir planen mit Ihnen gemeinsam, stellen sämtliche Optionen samt Kosten vor und Sie entscheiden. Wir führen die Renovierung, den Umbau...

Interiordesign & Deco photo

Interiordesign & Deco

08.12.2023

Haus Renovieren · Oftering, Linz-Land

Sehr geehrte Kunden Ich bin Innenarchitekt, Planer, und handle mit Möbeln, Einrichtungsgegenständen sowie Beleuchtung, Accesoires. Tischlerarbeiten biete ich nur in Zusammenhang mit Wohnungs - Haus Umbauten, Renovierungen, Neueinrichtung des gesamten Wohnbereiches, Büro, Ordination ( Warteraum)...

Malerei Spitaler photo

Malerei Spitaler

07.01.2024

Haus Renovieren · Ebbs, Kufstein

Bin selbständiger Malermeister mit einem kleinen zuverlässigen Team das perfekt eingespielt ist. Arbeiten werden immer sauberst und fachlich korrekt ausgeführt.

Erol D. photo

Erol D.

23.03.2024

Haus Renovieren · Hall in Tirol, Innsbruck Land

Sehr geehrte Damen und Herren wir sind ein Exclusive Interior ausstatter aus Innsbruck. Ich bin durch zufall auf ihr Apartment gestoßen und wir würden gern eine maßgeschneiderte lösung für Ihr Apartment anbieten. Unser Spezialgebiet sind Hotelausstattung und Luxusmöbel mit individuellem...

Iwona Stanisława A. photo

Iwona Stanisława A.

19.06.2023

Haus Renovieren · Eugendorf, Salzburg-Umgebung

Wir sind ein kleines Profissionelles Handwerksunternehmen mit über 35 Jahren Berufs-Erfahrungen in Der Raumausstattung,Bodenverlegung,Parkettboden Vinyl,PVC,Teppichboden uvm. Maler und Lackierer arbeiten,sowie kleine Trockenbau Arbeiten. Auch unserer Haus Elektriker kann bei diversen Umbau...

VLAP Mag K. photo

VLAP Mag K.

02.03.2024

Haus Renovieren · Schwechat, Bruck an der Leitha

Wir sind Ihre Designer vor Ort! NEUBAU | ERWEITERUNG | UMGESTALTUNG | MODERNISIERUNG | RENOVIERUNG | UMBAU | TAPEZIEREN | WOHNWAND AUS RIGIPS | Zuverlässige und kompetente Beratung. Wir gehen auf ihre Wünsche! Wir sind ein Familienbetrieb, dass sich selbstständig macht. Mein Name ist Mag. Kaurin....

Jörgfried Fleischer e.U. Gratkorn steppen

15.01.2024

Haus Renovieren · Gratwein-Straßengel, Graz-Umgebung

Jörgfried Fleischer e.U. bietet Kurse zu Irish Step Dance lernen. Der Anbieter zeigt Grundschritte in der Step Dance Tanzschule in Gratkorn. Des weiteren bietet die Firma Tap-Tanz sowie amerikanischen Stepptanz.

G. Gerhardt GmbH - Stepptanz-Kurs in Leibnitz

28.03.2024

Haus Renovieren · Gleinstätten, Leibnitz

Das Unternehmen G. Gerhardt GmbH mit Standort in Leibnitz führt Stepptanz Einsteigerkurs in Leibnitz durch. Spezielle Musikrichtungen wie Stepptanz zu Funk, Stepptanz zu Soul oder Stepptanz zu Swing Musik in Leibnitz.

Tanzstelle, Stepptanz Training zu Pop-Musik in Wien

24.02.2024

Haus Renovieren · Gerasdorf (Wien), Korneuburg

Der Stepptanzunterricht in Wien bei Tanzstelle zeigt die Basis - Steppschritte, sodass man rasch Erfolge sieht und zu irischer oder amerikanischer Musik tanzen kann. Stepptanz passt aber auch zu Pop und Soul - ausprobieren!

Tap Dancing bei Diethmar Welsch UG in Altmünster

30.11.2023

Haus Renovieren · Altmünster, Gmunden

Diethmar Welsch UG ist eine renommierte Step Dance Tanzschule in Altmünster. Es wird angeboten Irish Step Dance zu lernen und amerikanischen Stepptanz.

Bianka John, Steppschritte in Knittelfeld

02.11.2023

Haus Renovieren · Judenburg, Murtal

Bianka John aus Knittelfeld ist Trainerin für amerikanischen Stepptanz. Freizeitsportler können sich hier bei irischem Stepptanz lernen und Steppschritten austoben.

Steppen in Pasching bei Nancy Kraus - Stepptanz irisch

22.01.2024

Haus Renovieren · Traun, Linz-Land

Eine Kurzchoreographie Stepptanz-Anfängerkurs in Pasching selbst erarbeiten. Trainiert das Ghirn und den Körper. Stepptanz-Kurs für Fortgeschrittene bei Nancy Kraus.

Luitpold Friedrich bietet Tap-Tanz in Bruck an der Mur an

03.11.2023

Haus Renovieren · Bruck an der Mur, Bruck-Mürzzuschlag

Luitpold Friedrich aus Bruck an der Mur ist ein erfahrener Tanzlehrer für Stepptanz-Kurs. Zum Trainingsangebot von Luitpold Friedrich gehört außerdem alles rund um das Thema Step Dance Tanzschule.

Tanzschule Just, Steppen lernen in Klagenfurt

16.12.2023

Haus Renovieren · Steuerberg, Feldkirchen

Eine renommierte Stepptanz - Schule in Klagenfurt betreibt die Tanzschule Just. Hier wird der Stepptanzunterricht von ausgebildeten Trainern in kleinen Gruppen erteilt.

N. Kübler UG Stepptanz Lehrerin in Völkermarkt

30.12.2023

Haus Renovieren · St. Veit an der Glan, St. Veit an der Glan

N. Kübler UG kümmert sich um eine große Angebotsvielfalt an Steppschritte in Völkermarkt. Dabei wird großer Wert auf unterschiedliche Grundschlagarten im Stepptanz Tanzkurs gelegt.

Stepptanz-Kurs bei Quali Breakdance hilfe e.U. in Bad Goisern

10.01.2024

Haus Renovieren · Ebensee, Gmunden

Quali Breakdance hilfe e.U. ist professionell Versiert in Sachen Kurzchoreographie Stepptanz-Anfängerkurs in Bad Goisern. Zum Fachgebiet gehört auch das irischer Stepptanz lernen.

S. Thomas GmbH, Stepptanz irisch in Kapfenberg

28.01.2024

Haus Renovieren · Niklasdorf, Leoben

S. Thomas GmbH offeriert einen Stepptanz-Kurs in Kapfenberg. Dieser ist für all jene interessant, welche den irischer Stepptanz lernen und vorzeigen wollen.

U. Dörr UG - Steppschritte in Mattersburg

29.01.2024

Haus Renovieren · Gumpoldskirchen, Mödling

Mit der "U. Dörr UG" lassen sich irische und amerikanische Steppschritte lernen. Die Tap-Tanz Schule in Mattersburg bietet verschiedene Kurzchoreographien im Stepptanz-Anfängerkurs sowie Technikübungen im Stepptanz Workshop.

Tap Dancing bei Giesbert Scharf in Klagenfurt

19.01.2024

Haus Renovieren · Maria Wörth, Klagenfurt Land

Das sogenannte Tap Dancing oder auch Stepptanz wird von Giesbert Scharf in Klagenfurt unterrichtet. Der Stepptanz Lehrer entwirft eigene Choreographien.

Cornelia Schade GmbH Steppen lernen in Stadtteil hernals

19.03.2024

Haus Renovieren · Purkersdorf, St. Pölten Land

Cornelia Schade GmbH unterrichtet kleine sowie große Gruppen im Stepptanz irisch in Stadtteil hernals. Neben Grundschlagarten in der Step Dance Tanzschule gibt's den irischen Stepptanz im Portfolio.

Ingelore Weinert Stepptanz Lehrerin in Landeck

29.03.2024

Haus Renovieren · Landeck, Landeck

Ingelore Weinert hat sich auf den Stepptanz in Landeck spezialisiert. Kunden können verschiedene Grundschlagarten im Stepptanz Tanzkurs in Anspruch nehmen.

W. Ulrich UG Stepptanz Lehrer in Traun

30.12.2023

Haus Renovieren · Steyregg, Urfahr-Umgebung

Tap Dancing einfach lernen? Hier ist die Lösung: W. Ulrich UG bringt den irischen und amerikanischen Stepptanz durch Stepptanz für Kinder und Stepptanz für Erwachsene in Traun.

Melina Schürmann Stepptanz irisch in Spittal an der drau

13.02.2024

Haus Renovieren · Obervellach, Spittal an der Drau

Melina Schürmann kümmert sich um eine große Angebotsvielfalt an Stepptanz irisch in Spittal an der drau. Des Weiteren sind unterschiedliche Choreographien im Stepptanz-Training verfügbar.

Ingelotte Horstmann amerikanischer Stepptanz in Völkermarkt

22.11.2023

Haus Renovieren · Völkermarkt, Völkermarkt

Ingelotte Horstmann unterrichtet kleine sowie große Gruppen im Irish Step Dance lernen. Außerdem sind spezielle Grundschritte im Stepptanz-Training inbegriffen.

Tanzschule Seifert stellt Stepptanz Lehrerin in Salzburg

29.03.2024

Haus Renovieren · Obertrum, Salzburg-Umgebung

Der Stepptanz, auch Tap Dance genannt, wurde im 19. Jahrhundert in den USA entwickelt. Die Tanzschule Seifert aus Salzburg bietet Hilfesuchenden Support in unterschiedlichen Bereichen wie Stepptanz-Kurs und Tap Dancing.

Dance Center Kuhlmann, Stepptanz Lehrer in Leoben

23.10.2023

Haus Renovieren · Peggau, Graz-Umgebung

Das Dance Center Kuhlmann mit Sitz in Leoben hat sich auf Stepptanz-Kurse spezialisiert. Hier ist jeder willkommen, der sich für Tap Dancing begeistern kann.

Steppen lernen in Wattens E. Wehner UG

08.02.2024

Haus Renovieren · Wattens, Innsbruck Land

Das Fachgebiet von E. Wehner UG in Wattens ist amerikanischer sowie irischer Stepptanz. Es werden diverse Choreographien im Stepptanz-Training vermittelt.

Hatto Heckmann GmbH, Stepptanz Schule in Fehring

14.03.2024

Haus Renovieren · Mühlgraben, Jennersdorf

Als fachkundiger Instructor für Stepptanz irisch ist die Hatto Heckmann GmbH in der Umgebung Steiermark bekannt. In Fehring findet man hier auch Irish Step Dance lernen oder amerikanischen Stepptanz.

Tanzworkshopsking, Steppschritte in Wien

06.02.2024

Haus Renovieren · Wolfsgraben, St. Pölten Land

Eine Choreographie in der Stepptanz Schule lernen kann man bei dem Profi namens Tanzworkshopsking in Wien. Hier unterrichten nur erfahrene Stepptanz Lehrer.

Eckehart Decker Stepptanz Lehrer in Stadtteil liesing

16.01.2024

Haus Renovieren · Vösendorf, Mödling

Eckehart Decker setzt den Fokus auf Stepptanz irisch in Stadtteil liesing. Der Service enthält regelmäßig angebotene Grundschlagarten in der Stepptanz Schule.

Hans Langer - amerikanischer Stepptanz in Neunkirchen

15.10.2023

Haus Renovieren · Liesing, Wien

Hans Langer versteht sich als Stepptanz Lehrer in Neunkirchen. Er zeigt Anfängern zunächst Rhythmusübungen und Grundschritte im Stepptanz-Training bevor er zu anspruchsvollen Choreographien übergeht.

Wie funktioniert der Haus Renovieren Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Haus Renovieren Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Haus Renovieren Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 80 € und 15 000 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden