AB

Bauer

Informationen

Mein Name ist Aisha, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Salzburg. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie jedes Kind auf seine eigene ... Weiterlesen Art und Weise etwas ganz besonderes ist. Ich denke, dass ein Kinderlachen das schönste ist, weil es das ehrlichste ist. Ich habe bereits mit meinen jungen Jahren sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Die Sommerferien in meiner Schulzeit verbrachte ich im Montessori Kinderhaus, dort betreute ich Kinder im Alter von 1,5 - 6 Jahren. Durch meine Schule (Fachsozialbetreuer in Familienarbeit) absolvierte ich diverse Praktiken, bei denen ich Kinder von 1 - 15 Jahren betreute. Meine Praktikumsstellen waren: Das Haus der Jugend, Krabbelstube KOKO, das Tageselternzentrum, Heilpädagogisches Institut (Betreuung von Kindern mit ADHS und Autismus), Kinder und Jugendpsychiatrie, Familienarbeit Salzburg. Außerdem habe ich in meiner Schulzeit Babys/Kinder im Alter von 0 - 11 von 5 verschiedenen Familien betreut. Seit September 2014 arbeite ich als Vollzeit-Nanny in Wien. (2 Kinder -> 1 u. 3 Jahre) Da ich meine Heimat sehr vermisse, werde ich ab Anfang August 2018 wieder zurück nach Salzburg ziehen. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Familien, die ich unterstützen kann.

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Salzburg