Atelier homolka

Portraitfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Neubau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
25 jahre erfahrung mit menschen, die sich nicht immer gerne photographieren lassen. geht vielen so, selbst fernsehstars und politikern, kein problem, mach´ma schon, sie werden sehen. auch in sachen werbung, mode & architektur habe ich schon ettliche jobs im in- und ausland erfolgreich abgeliefert, editorials sowieso. sollten sie selber photographieren und ihre kenntnisse erweitern wollen stehe ich auch gerne zur verfügung, als dozent der SET, jetzt london metropolitan university, habe ich schon einige studenten zu photographen reifen und amateure nach einem wochenendworkshop endlich ihr potenzial ausschöpfen gesehen. ich freue mich schon auf ihre anfrage.
Angebot einholen >
Portraitfotograf Angebote Vergleichen