Milan Vukoman

Architekt · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Alsergrund
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Milan Vukoman, seit 2013 bin ich als selbstständiger Architekt tätig. Mit meinem Büro »ASMV « habe ich mich als Dienstleister für die Leistungsphasen spezialisiert und unterstütze seitdem als externer Planer Architekturbüros, Baumeister sowie ausführende Unternehmen. Hierbei sind unterschiedliche Konstellationen einer Zusammenarbeit möglich. Von der reinen Planungsleistung bis hin zu einer Plandarstellung /Visualisierung ohne planerischen Input von mir, oder auch eine Kombination aus beidem, ist vieles möglich. Zahlreiche, erfolgreich abgeschlossene, Projekte bestätigen mir, dass es sehr gut möglich ist Projekte über gemeinsam zu bearbeiten, auch wenn man nicht in einem gemeinsamen Büro sitzt. Auf meiner Homepage https://milanvukoman.wixsite.com/mysite können Sie sich ein Bild von meiner Arbeitsweise und meinen Plänen machen. Sollten Sie an einem unverbindlichen persönlichen Kennenlernen, einer evtl. Zusammenarbeit interessiert und offen für neue Wege einer Kooperation sein, würde ich mich über eine Anfrage sehr freuen.
Angebot einholen >
Architekt Angebote Vergleichen