Anna Linter

Personal Trainer · registriert vor 5 Jahr(en)
Innsbruck Land Oberhofen im Inntal
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2020
Personal,- Fitness- und Ernährungs- Coachings Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen, wieder ohne Zucker leben zu können. Alle meine Trainings- und Ernährungspläne werden individuell an die Bedürfnisse meiner Kunden angepasst. Keine speziellen Diäten - eine gesunde, ausgewogene Ernährungsumstellung, für immer. (Außer auf Wunsch: LCHF, LCLF, KETO.) Warum solltest du dich für mich als dein persönlichen Coach entscheiden? Ganz einfach, da ich diesen Lifestyle Tag für Tag lebe und der Meinung bin - nur was man selbst macht, kann man auch perfekt weitergeben, also zögere nicht und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch inkl. einer Schnuppertrainingseinheit im Clever Fit Telfs. Ich biete auch Gruppen- und Firmenfitness an, habe schon einige Erfahrungen mit Großfirmen wie zB. Primark oder Thöni sammeln dürfen. .denn unseren Körper haben wir nur einmal. Anna_Bodyfitness Nähre Infos: oder WhatsApp: 0664/4140491
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen