Anja Münzer Dienstleister ProntoPro

Anja Stefanie

Informationen

Ich biete Personal Training Stunden, Online Coaching, 4 Wochen Pläne und gelegentlich Gruppenkurse an. Mein besonderes Augenmerk liegt auf Krafttraining, Muskelaufbau, Haltungsverbesserung ... Weiterlesen und Beweglichkeitstraining. Mittlerweile durfte ich schon in drei verschiedenen Studios Erfahrung als Gruppen Trainerin, Bootcamp Trainerin und Personal Trainerin sammeln. Meine Ausbildung habe ich davor bei der flexyfit sports academy in Wien absolviert und mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Angefangen habe ich bei Challenge Yourself Bootcamp im 13. Bezirk als Gruppentrainerin, dann wurde ich im Garage Gym im 3. Bezirk als Gruppen und Personal Trainerin angestellt und in weiterer Folge auch im Quo Vadis Fitness im 1. Bezirk als Personal Trainerin. Seit Kurzem bin ich nun selbstständig und arbeite mit meinen Kunden auf dieser Basis. Meine drei Schlagwörter sind power, sowohl innerlich als auch äußerlich, flexibility, sich an sich ändernde Gegebenheiten anzupassen und nicht aufzugeben sowie conistency, Ziele nachhaltig zu verfolgen und ein Ergebnis zu erreichen, das bleibt. ​ Seit ich denken kann, treibe ich schon Sport. Dabei habe ich vieles ausprobiert, aber Krafttraining hat letztendlich vollkommen mein Herz erobert. Die flexiblen Trainingszeiten, das wachsenden Selbstbewusstsein und das Mindest, das sich in mir gefestigt hat, haben mich überzeugt. Davon will ich auch Dich überzeugen. ​ Natürlich ist auch der optische Aspekt nicht unwichtig- gerade am Anfang gibt es sehr viel Motivation, seinen Körper so zu formen, wie man ihn gerne haben möchte. Auf meinem Instagram Profil kannst du noch einen kleinen Einblick in mein Training und in meine Arbeit bekommen: https://www.instagram.com/anjastefanie.fit/

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Afritz

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Mein Ziel ist es, euch einen leichten Einstieg in die Fitnesswelt zu bieten. Ohne Kalorienzählen, strenge Diäten und endlos lange Trainingseinheiten. Mein Fintesskonzept ist simpel, vereinbar mit einem normalen Arbeitsalltag und vorallem nachhaltig. Besonder Frauen möchte ich das Training mit Gewichten und dessen Vorteile näherbringen. In meiner Laufbahn als Trainierin habe ich oft gesehen, wie vor allem weibliche Kunden vor viel Gewicht zurückschrecken, sich nicht stark genug fühlen und sich maßlos unterschätzen. ​ Ich will dich zu einer stärkeren Person machen, sowohl mental als auch körperlich. Und zwar in einem Körper, in dem man nur vor Selbstbewusstsein strahlen kann.