Anja Stefanie

Online Personal Trainer · registriert vor 4 Jahr(en)
Wien Innere Stadt
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich biete Personal Training vor Ort in Wien und Online Coaching von überall aus.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Mein Ziel ist es, euch einen leichten Einstieg in die Fitnesswelt zu bieten. Ohne Kalorienzählen, strenge Diäten und endlos lange Trainingseinheiten. Mein Fintesskonzept ist simpel, vereinbar mit einem normalen Arbeitsalltag und vorallem nachhaltig. Besonder Frauen möchte ich das Training mit Gewichten und dessen Vorteile näherbringen. In meiner Laufbahn als Trainierin habe ich oft gesehen, wie vor allem weibliche Kunden vor viel Gewicht zurückschrecken, sich nicht stark genug fühlen und sich maßlos unterschätzen. ? Ich will dich zu einer stärkeren Person machen, sowohl mental als auch körperlich. Und zwar in einem Körper, in dem man nur vor Selbstbewusstsein strahlen kann.

Angebot einholen >
Online Personal Trainer Angebote Vergleichen