Anira Ivo Dienstleister ProntoPro

Anira Ivo

1 2 3 4 5
6 Rezensionen

Informationen

- Portraitfotografie, z.B.: für Lebenslauf, Profilbilder, Websites, etc... - Aktfotografie (feinfühlige Herangehensweise) - Hunde und Haustiere - kreative Fotoshootings - Fotografie ... Weiterlesen von Innenräumen, z.B.: Restaurants, Hotels, etc... Da ich auch ein abgeschlossenes Pädagogikstudium habe: - Workshops für Gruppen (Einsteiger oder Fortgeschrittene, Portraitfotografie, Nachtfotografie, Hunde und Tiere, Fotobearbeitung Adobe Lightroom, Photoshop etc..) - Einzelcoachings

Verifiziert
Verifiziert

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
6 Rezensionen
Oreana K.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Anira hat ein feines Gefühl für Stimmungen. Sie bringt so etwas wie eine stille Freude mit und ist in ihrer Arbeit sehr präsent. Sie bot mir beim Fotoshooting einen klaren sicheren ... Weiterlesen Raum, gute Tipps durch ihre Erfahrung und ihr Gefühl für Fotografie. Und gleichzeitig war immer der großzügige wohlwollende Spielraum da, den ich brauchte um mich ganz echt und lebendig zeigen zu können. Danke für dieses Erlebnis und die Fotos!
Karen B.
1 2 3 4 5
Überprüft
vor 1 Jahr
 nach 
Porträtfotos für Privatpersonen
Sehr cooles und professionelles Fotoshooting mit schönen Bildern! :)
Siegfried B.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Sehr gute Tierfotografin! Dem Hund hat´s Spaß gemacht, mir hat´s Spaß gemacht, die Fotos sind wirklich gut.
Katharina S.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Coole Fotografin, sehr einfallsreich mit Lichtstimmungen, angenehme Arbeit!
Susi G.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Sehr gut auf meinen Typ abgestimmte Beratung
Andy W.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Motivierte Fotografin, die das gewisse Extra sucht und fotografisch einfängt - Top

Fotos

Standort

Pin
Wien, Österreich

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Da ich sowohl ein Ausbildung als Fotografin habe als auch ein abegschlossenes Pädagogikstudium (Schwerpunkt Therapie und Beratung), habe ich eine sehr menschenfreundliche und feinfühlige Herangehensweise. Besonders im Bereich Portrait und Akt ist das sehr wichtig.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich liebe es kreativ zu sein. Und ich vermittle mein Wissen auch gerne weiter, weshalb ich auch sehr gerne Workshops leite.