Andreas Horak

Musikgruppe · registriert vor 5 Jahr(en)
Urfahr-Umgebung Puchenau
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin seit vielen Jahren begeisteter Musiker, spiele Akkordeon und singe dazu. Je nach Wunsch und Veranstaltungsgröße als Alleinunterhalter oder im Trio (Akkordeon, Gitarre, Kontrabass, Gesang). Normalerweise arbeite ich ohne Verstärkeranlage, was sich aber im Trio auch mit Anlage vereinbaren lässt, jedoch nur auf ausdrücklichen Wunsch, da ich ansonsten von unverstärkt ausgehe. Musikrichtung: Oldies, Tanzmusik (Standard), Wienerlieder, volkstümliche Musik (Oberkrainer etc.), Schlager. Auf jeden Fall echt live.
Angebot einholen >
Musikgruppe Angebote Vergleichen