Andrea Sickl

Fotobücher Gestalten · registriert vor 4 Jahr(en)
Feldkirchen Steindorf am Ossiacher See
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Meine Schwerpunkte in der Fotografie liegen bei Hochzeitsreportagen, sowie Newborn-, Kinder- und Schwangerenshootings. Durch mein Gespür besondere Momente und Emotionen auf Bildern festzuhalten, gelingt es mir immer wieder meine Kunden zu verzaubern und ihnen wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit zu präsentieren. Meine Bilder zeigen in erster Linie ganz viel Gefühl. Sie sollen Erinnerungen wieder lebendig machen und Emotionen im Betrachter auslösen. Um dies zu schaffen, ist es mir beim Shooting besonders wichtig, den Leuten die Nervosität zu nehmen, Spaß zu haben, und natürlich und ganz ungezwungen in die Kamera zu lächeln. Den natürliche, ungestellte Bilder wirken einfach viel sympathischer.
Angebot einholen >
Fotobücher Gestalten Angebote Vergleichen