Andrea Pöschl

Ernährungsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Deutschlandsberg St. Josef (Weststeiermark)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich arbeite mit Leidenschaft und einem großen Erfahrungsschatz im Bereich der Ernährung. Die traditionelle chinesische Ernährungslehre beschäftigt sich nicht mit Kalorien, guten oder bösen Fetten, einzig und allein die Verfügbarkeit für den Körper ist ausschlaggebend. Und hier sitzt auch schon der Teufel im Detail. Rohkost ist nicht für jeden passend, sogar mit Gemüse kann man im schlimmsten Fall zunehmen. Ich nehme mir Zeit und höre meinen Klienten genau zu. Ich ver- und beurteile nicht. Am Ende des Gesprächs gibt es ein kurzes Feedback meinerseits. Eine komplette Ernährungsempfehlung mitsamt Rezepten erfolgt per Email oder Post. Meine Stärken liegen im vernetzten Denken. Ich sehe nicht nur eine Behandlunggschiene. Und sollte es einmal nicht weitergehen, kann mein Klient oder ich von meinem Netzwerk profitieren.
Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen