Elisabeth Albrecht

Dolmetscher · registriert vor 5 Jahr(en)
Linz Linz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich heiße Elisabeth und ich bin Trainerin für Sprachen : Rumänisch, Ungarisch und Deutsch (DaF/DaZ) Seit über 15 Jahren sammele ich Erfahrungen über Menschen aus verschiedenen Nationen und Kulturen in meinen Unterrichtsstunden. Mehr als 10 Jahre unterrichte ich im WIFI als DaF /DaZ Trainerin sowie Trainerin für Fremdsprachen. Als Übersetzerin und Dolmetscherin war ich für diverse Firmen tätig. Ich bin eine weltoffene Frau, zugänglich auf die Menschen ohne Vorurteile, freundlich, ehrlich aber auch geradlinig und konsequent gegenüber meinen Teilnehmern und Klienten. Flexibilität und Improvisation gehören zu meinen Stärken. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Albrecht
Angebot einholen >
Dolmetscher Angebote Vergleichen