ALPHA-Partyband

Hochzeitsfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Baden Enzesfeld-Lindabrunn
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
ALPHA-Partyband überzeugt mit großartigen Stimmen und hochqualitativen Sound- und Lichtanlagen. Tine & Peter, die 2 Protagonisten können vom DUO bis zum LIVE-Sextett gebucht werden. Auch Unplugged für kleinere Veranstaltungen, sowie Trauungen, Agapen, oder Taufen haben sie ein wunderschöne Repertoire zusammengestellt und bezaubern das Publikum. "Geht nicht - gibt's nicht" lautet die Devise und der Gast erlebt eine bunte Reise durch alle Genres wie: Pop/ Rock/ Austropop/ Musical/ Oldies/ Funk/Disco. Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie noch heute. CK FOTOGRAFIE und GRAPHIK DESIGN - Kostbare Momente und Illusionen. Den Augenblick festhalten und sehen was andere nicht sehen - dies ist meine Passion und Aufgabe. www.ckfotografie.at

Interview

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Da ich Gesang sowie Fotografie zu meinen Fähigkeiten zählen kann, (Ausgebildet und nicht nur Talent) sehe ich es als meine Pflicht an BEIDES anzubieten und manchmal sogar miteinander zu vereinen. Ich konnte mich noch nicht entscheiden, welcher Leidenschaft ich den Vorzug gebe!

Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen