Alexandra Gasser Dienstleister ProntoPro

Alexandra Gasser

1 2 3 4 5
7 Rezensionen

Informationen

Fotos sind Momente für die Ewigkeit. Ich liebe es diese besonderen Augenblicke einzufangen und unvergesslich zu machen. Meinen Bildern sollen die Menschen in ihrer ganz persönlichen ... Weiterlesen Art wieder spiegeln.

Verifiziert
Verifiziert
4 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
7 Rezensionen
Evelin L.
1 2 3 4 5
vor 10 Monaten
Ganz tolle Fotos, sehr nette Fotografin!!
Petra K.
1 2 3 4 5
vor 10 Monaten
Sehr unkompliziert, tolle Fotos, schnell und zuverlässig!!
Martin S.
1 2 3 4 5
vor 10 Monaten
Das Riesenposter vom Katschberg ist toll und bereitet immer noch große Freude
Donnaly W.
1 2 3 4 5
vor 10 Monaten
Super Bilder, sehr hohe Qualität und sehr feine, angenehme Zusammenarbeit und Atmosphäre. Immer wieder! Sehr zu empfehlen
Willibald L.
1 2 3 4 5
vor 10 Monaten
Sehr professionell, geht super auf den Kunden ein, coole Ideen, super Fotos
Sabrina W.
1 2 3 4 5
vor 10 Monaten
Hatten einfach super viel Spaß beim Foto machen und hinterher super Ergebnisse waren sehr zufrieden.
Ariane S.
1 2 3 4 5
vor 11 Monaten
Hallo. Wir waren mit unserer Fotografin sehr zufrieden. Wir hatten sie bei unserer Hochzeit! Wir bekamen ein tolles Fotoalbum usw in toller Qualität und Toppreis! Wir können diese Fotografin ... Weiterlesen nur weiterempfehlen!!! Ariane und Martin

Fotos

Standort

Pin
Rennweg am Katschberg, Österreich

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich bin nicht der typische Fotograf : Bitte lächeln , darf ich ein Foto machen ... Ich möchte auch nicht ständig erinnert werden freundlich in die Linse zu gucken und mute das meinen Kunden auch nicht zu. Ich liebe es aus dem Hintergrund zu agieren und einzigartige Situationen und Momente wieder zu spiegeln.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Ich liebe die Fotografie, vor allem den Umgang mit Mensch und Tier. Besondere Momente für die Ewigkeit einzufangen ist ein besonderes Privileg.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Mir ist des wichtige meine Kunden und deren Wünsche genau zu kennen. Aus diesem Grund werden sämtliche Fragen in einem Kennenlerngespräch in gemütlicher Atmosphäre oder in ausgiebigen Telefonaten besprochen und so gut als möglich realisiert .

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Alle Informationen zu Angebot und Preisgestaltung werden individuell am besten bei einen Kaffee oder in einem einem konstruktiven Telefonat geklärt.

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Jeder Auftrag ist für mich etwas ganz besonderes. Für meine innere Ruhe fotografiere ich Landschaften . Fürs Herz gibt es nichts schöneres als Eure Familienfeste zu begleiten. Die Tiere geben mir eine besondere Bindung zur Natur. Und Herausforderung sind da um gemeistert zu werden.