Alexandra Gasser

Hochzeitsfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Spittal an der Drau Rennweg am Katschberg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Fotos sind Momente für die Ewigkeit. Ich liebe es diese besonderen Augenblicke einzufangen und unvergesslich zu machen. Meinen Bildern sollen die Menschen in ihrer ganz persönlichen Art wieder spiegeln.

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich bin nicht der typische Fotograf : Bitte lächeln , darf ich ein Foto machen ... Ich möchte auch nicht ständig erinnert werden freundlich in die Linse zu gucken und mute das meinen Kunden auch nicht zu. Ich liebe es aus dem Hintergrund zu agieren und einzigartige Situationen und Momente wieder zu spiegeln.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Ich liebe die Fotografie, vor allem den Umgang mit Mensch und Tier. Besondere Momente für die Ewigkeit einzufangen ist ein besonderes Privileg.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Mir ist des wichtige meine Kunden und deren Wünsche genau zu kennen. Aus diesem Grund werden sämtliche Fragen in einem Kennenlerngespräch in gemütlicher Atmosphäre oder in ausgiebigen Telefonaten besprochen und so gut als möglich realisiert .

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Alle Informationen zu Angebot und Preisgestaltung werden individuell am besten bei einen Kaffee oder in einem einem konstruktiven Telefonat geklärt.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Jeder Auftrag ist für mich etwas ganz besonderes. Für meine innere Ruhe fotografiere ich Landschaften . Fürs Herz gibt es nichts schöneres als Eure Familienfeste zu begleiten. Die Tiere geben mir eine besondere Bindung zur Natur. Und Herausforderung sind da um gemeistert zu werden.

Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen