Alexander Foret

Videograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Wien Simmering
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo. :) Mein Name ist Alex und ich bin 24 Jahre und komme aus der Nähe von Wien. Ich hab von 2015 bis 2018 Informationsdesign an der FH Joanneum in Graz studiert und war von 2019 bis April 2020 als Fotograf und Videograf in einer Social Media Agentur tätig. Seit April 2020 bin ich nun selbständig als Fotograf und Videograf unterwegs. Meine Hauptbereiche sind Portrait, Sport, Produkt und Eventfotografie. Im Videobereich bin ich am meisten im Sport, Event und Automotive Bereich unterwegs. Gerne nehme ich aber jedes spannende Projekt an, welches auf mich zukommt, da ich gerne die Herausforderung suche und mit dem Kunden gemeinsam ein einzigartiges Endprodukt auf die Beine stelle.
Angebot einholen >
Videograf Angebote Vergleichen