Dienstleistung anbieten
Sänger

Sänger Angebote Vergleichen.

219 Sänger stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Sänger nutzen?

  • Insgesamt 219 Sänger sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 58 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 151 Sänger Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Sänger

KLASSIKWUNSCH C. photo

KLASSIKWUNSCH C.

21.01.2023

Sänger · Graz, Graz

KLASSIKWUNSCH? -Professionelle klassische, Jazz-, Volks- und Popmusik -über 150 MusikerInnen und SängerInnen -österreichweit -mehr als 500 zufriedene KundInnen -Untermalung aller Events -Hohe Qualität zu leistbaren Preisen -Erfüllung aller Musikwünsche -Professionelle Beratung -Reibungsloser...

Manfred H. photo

Manfred H.

08.12.2022

Sänger · Berg im Attergau, Vöcklabruck

Die Wahnsinns 2 https://youtube.com/channel/UCbRkCQm1n9KJ1FTa_N5QXNQ 06645370055

Hugo R. photo

Hugo R.

25.01.2023

Sänger · Graz, Graz

Wir sind ein Duo für jede Gelegenheit, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Bälle. Unser Name ist Duo Hugo&Gery, bei Hochzeiten, Bällen und anderen Veranstaltungen. Bei Hotel Engagements spielen wir unter dem Namen Duo Highlight . Seit 1996 sind wir als Duo Hugo&Gery und Duo Highlight musikalisch...

Margrit H. photo

Margrit H.

03.04.2019

Sänger · Feldkirchen (Graz), Graz-Umgebung

Ich bin ausgebildete Sängerin und Gesangspädagogin in Graz. In meinen Gesangs- und Stimmbildungsstunden lege ich besonderen Wert auf eine gesunde Stimmgebung. Singen soll sich frei und stark anfühlen und viel Freude bereiten. Allfällige Stimmstörungen können mit gezielten Übungen behoben werden.

Anastasia G. photo

Anastasia G.

21.09.2018

Sänger · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Ich biete einen professionellen und abwechslungsreichen Musik/Klavier Workshop an. Die Leistungen sind einzigartig, weil es kein typischer Klavierunterricht ist, es ist mehr kreative Klangreise durch die Musikwelt, Geschichte, inklusiv Improvisation und Begleitung. Außerdem biete ich auch...

Studio für Bewegung und Kunst photo

Studio für Bewegung und Kunst

18.05.2018

Sänger · Fraham, Eferding

Ich habe mein Leben der Musik gewidmet. Habe sehr viel auf der Bühne erlebt, und habe auch großen Spaß diese Erfahrungen weiter zu geben. Schon mit 20 arbeitete ich hinter der Bühne und als Pianist an der National Oper in Mexiko, und als Tenor hatte ich das Glück wunderbare Partien wie Cavaradossi,...

Nadja P. photo

Nadja P.

02.09.2019

Sänger · Langenrohr, Tulln

Schön, dass Sie uns gefunden haben. Wir bitten Sie, Anfragen nur bei ernstgemeintem Interesse zu senden. Sie sind auf der Suche nach Instrumental- oder Gesangsunterricht? Vorbereitung zu einem Eignungstest? Oder suchen Sie Musiker für Ihr Fest? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir...

Vincenzo V. photo

Vincenzo V.

02.05.2018

Sänger · Aschach an der Donau, Eferding

Vincenzo Vanni, toskanischstämmig, der Tonmeister und Leiter der Firma, hat 35 Jahre Erfahrung mit Live-Aufzeichnungen der verschiedensten Musikrichtungen, u. A. Klassik, Jazz, Rock und World Music (s. CV), und ist der richtige Ansprechpartner auch für die anspruchsvollsten Aufträge. Bekannt für...

Caitlyn Ann & Richard D. photo

Caitlyn Ann & Richard D.

23.10.2018

Sänger · Puchenau, Urfahr-Umgebung

Von stilvoller Hintergrundmusik bis zum schwungvollen Wunschkonzert. Ob Live Musik, DJ oder Pubquiz, bei Caitlyn Ann & Richard Darian bekommen Sie das Komplettpaket. Die beiden studierten Musiker haben eine große Bandbreite an Musikstilen und konnten ihre Fähigkeiten bereits bei weltweiten Tourneen...

Gabriel O. photo

Gabriel O.

11.03.2019

Sänger · Stockenboi, Villach Land

Mein Name ist Gabriel alias DeeJay BellyBaxx. Ich bin neu in der Scene und bin bereit mich jeder Herausforderung zu stellen. Sei es auf einer Hochzeit, eine Disco oder sonst ein Event. Ich lege immer konzentriert und mit höchster Motivation auf. Ich versuche auch auf Musikwünsche so einzugehen,...

Dejan P. photo

Dejan P.

25.09.2018

Sänger · Wieden, Wien

Im a dj and producent for 18 years already. Dj sets with your needs for all kinds of events or personal private partys birthdays weddings etc. I can send you my cv with all infos.

Princess Vanessa P. photo

Princess Vanessa P.

20.03.2019

Sänger · Linz, Linz

Ich heiße Princess und ich habe 4 Jahre lang eine Musikschule besucht. Ich singe, schreibe Songs und spiele Piano schon seit fast 9 Jahren. Ich kann bei Events Solo als auch mit einer Band auftreten . Außerdem bringe ich nicht nur Erfahrungen sondern auch Spaß und gute Laune mit.

Horst W. photo

Horst W.

18.10.2018

Sänger · Innsbruck, Innsbruck

Alleinunterhalter geeignet für musikalische Abende bis zu drei Stunden Geburtstage Musikabende Reportouar ziemlich alte Lieder, Gitarrist mit PA-Anlage und Gesang. Witze und Stimmung.

Patrick G. photo

Patrick G.

03.07.2019

Sänger · Graz, Graz

WEFAMI RECORDS ist ein Jahr junges Unternehmen. Das Label wurde von mir gegründet und ist seit Anfang an sehr gefragt bzgl. Produzieren von Beats: House, R&B und natürlich Hip Hop bis hin zur eigenen Single Aufnahme oder Album. Für mich ist Kunst und Musik der Antrieb immer weiter zu machen. Für...

Sophie Anna M. photo

Sophie Anna M.

01.04.2019

Sänger · Inzersdorf-Getzersdorf, St. Pölten Land

Seit meinem 11.Lebensjahr bin ich als Sängerin tätig und habe mich nun auf Hochzeiten, aber auch Veranstaltungen jeglicher Art spezialisiert. Ich habe einige ausgebildete Musiker an der Hand, die mich begleiten (Klavier, Bass, Schlagzeug, Bläser, Streicher,.) und mit denen ich schon viele...

Maier Wolfgang Tischlerei, Badmöbel in Graz

22.10.2023

Sänger · Edelschrott, Voitsberg

Die moderne Schiebetür für den Vorraum und Zimmertüren sowie auch Fenster. Kann sich die Kundschaft von Maier Wolfgang Tischlerei aus Graz mit Holz vielseitig erstellen lassen.

Möbel-Baumgartner Gesellschaft m.b.H. - Schreiner in Bad Ischl

23.12.2023

Sänger · Bad Ischl, Gmunden

Die Firma Möbel-Baumgartner Gesellschaft m.b.H. bietet Tischlerarbeiten auf verschiedenen Ebenen. Kompetente Bautischler erstellen sowohl Massmöbel, wie auch Fenster und Zimmertüren.

Anton Hacker Bautischler in Straden

12.12.2023

Sänger · St. Peter am Ottersbach, Südoststeiermark

Anton Hacker bietet ein großes Angebotsspektrum an Einbauschrank in Straden. Dabei wird großer Wert auf unterschiedliche Badmöbel aus Massivholz gelegt.

Tischlerei Prause GmbH Massivholzmöbel in Krumpendorf

14.11.2023

Sänger · Ferlach, Klagenfurt Land

Tischlerei Prause GmbH hat sich auf Innenausbau in Krumpendorf spezialisiert. Die Expertise beinhaltet spezielle und anpassbare Badmöbel aus Holz sowie Schiebetüren.

Franz Sinabel Küchen in Krumbach (niederösterreich)

28.02.2024

Sänger · Krumbach (Niederösterreich), Wiener Neustadt

Franz Sinabel steht für eine große Angebotsvielfalt an Küchen in Krumbach (niederösterreich). Interessenten haben Möglichkeiten von dem Tischlermeister zu profitieren.

Maier Wolfgang Tischlerei - Massmöbel in Stainz

16.03.2024

Sänger · Deutschlandsberg, Deutschlandsberg

Maier Wolfgang verfügt über ein Tischlerunternehmen, wo Haustüren und Massmöbel durch Kunsttischler verfertigt werden. Das Unternehmen bietet verschiedenen Tischlereibedarf in Stainz

"Tischlermeister Himmelstoss" Badmöbel in Mödling

06.12.2023

Sänger · Breitenfurt (Wien), Mödling

Der Tischlermeister "Tischlermeister Himmelstoss“ in Wiener Neudorf bei Mödling, setzt handgefertigte Maßstäbe für den Innenausbau. Maßmöbel nach individuellen Vorstellungen sind kein Problem für den Tischler.

Baldinger GmbH: Massivholz in Gampern

18.02.2024

Sänger · St. Georgen im Attergau, Vöcklabruck

Baldinger GmbH Badmöbel aus Massivholz in Gampern Bautischler richtet Vorzimmer her in Gampern Bautischler stellt Einbauschrank her Schiebetür.

Tischlerei Mailer, Möbel nach Maß in St. Pölten

17.03.2024

Sänger · Paudorf, Krems Land

Ein renommierter Möbeltischler in St. Pölten ist die Tischlerei Mailer. Hier werden Möbel nach Maß angefertigt und auch alle Tischlerarbeiten für den Innenausbau professionell erledigt.

"Tischlerei Pum KG" Schreiner in Mödling

27.10.2023

Sänger · Biedermannsdorf, Mödling

Wenn der Bedarf nach Tischlerarbeiten wie Möbel nach Maß und Massivholzmöbel für den Innenausbau besteht, ist "Tischlerei Pum KG" in Mödling, die richtige Adresse.

Werner Dreier Massivholzmöbel in Bludesch

06.11.2023

Sänger · Nüziders, Bludenz

Werner Dreier steht für eine große Angebotsvielfalt an Möbel nach Maß in Bludesch. Es kann auch Gebrauch von den Badmöbeln aus Massivholz gemacht werden.

"Mr. Franz Baumgartner" Schreinerei in Innsbruck

20.12.2023

Sänger · Rum, Innsbruck Land

Der Tischlermeister "Mr. Franz Baumgartner“ in Innsbruck, setzt handgefertigte Maßstäbe für den Innenausbau. Maßmöbel nach individuellen Vorstellungen sind kein Problem für den Tischler.

Stiegenbau Bau und Möbeltischlerei, Holztüren in Eberschwang

03.12.2023

Sänger · Mehrnbach, Ried im Innkreis

Die Stiegenbau Bau und Möbeltischlerei ist bekannt für ihre Zimmertüren in Eberschwang. Der erfahrene Bautischler stellt einen Einbauschrank her und kennt sich auch mit Badmöbeln aus.

Verein Fragile - Möbeltischler in Ennsdorf

30.10.2023

Sänger · St. Florian, Linz-Land

Der Verein Fragile ist das Richtige, was man braucht, wenn man ein Schlafzimmer in Ennsdorf herstellen lassen möchte. Außerdem werden auch die Schiebetüren hergestellt.

"Erich Staffenberger" Möbeltischler in Sieghartskirchen

10.04.2024

Sänger · Tulln an der Donau, Tulln

In Sieghartskirchen, wartet "Erich Staffenberger" mit Tischlerarbeiten auf. Der Tischlermeister realisiert Tischlereibedarf wie Möbel nach Maß und Massivholzmöbel.

Hermann Deimel Holztüren in Schönau an der triesting

06.01.2024

Sänger · Schönau an der Triesting, Baden

Hermann Deimel ist direkter Ansprechpartner für Holztüren in Schönau an der triesting. Außerdem sind verschiedene Badmöbel aus Holz inklusive inbegriffen.

Tischlerei Graf OG Holztüren in Eggendorf

12.01.2024

Sänger · Eggendorf, Wiener Neustadt

Zu Tischlerei Graf OG Dienstleistungen gehören die Bereiche Massivholzmöbel in Eggendorf. Zusätzlich können spezielle Badmöbel aus Massivholz genutzt werden.

Schiebetür in Egg, nur von der Tischlerei Meusburger

16.03.2024

Sänger · Krumbach (Vorarlberg), Bregenz

Möbel aus Holz, der Tischlerei Meusburger sind natürlich schön. Möbeltischler stellen Badmöbel herum den Raum mit dem nötigen Flair auszustatten. Das Schlafzimmer in Egg aus Massivholz ist gemacht für die Ewigkeit.

"Reinhold Fuchs Gesellschaft m.b.H." Schreinerei in Pfaffstätten

19.01.2024

Sänger · Traiskirchen, Baden

Der Tischlermeister "Reinhold Fuchs Gesellschaft m.b.H.“ in Pfaffstätten bei Baden, setzt handgefertigte Maßstäbe für den Innenausbau. Maßmöbel nach individuellen Vorstellungen sind kein Problem für den Tischler.

"Tischlerei Hahn Karlheinz" Schreiner in Berndorf

03.01.2024

Sänger · Enzesfeld-Lindabrunn, Baden

"Tischlerei Hahn Karlheinz" in Berndorf, offeriert ein facettenreiches Repertoire an Fertigkeiten für den Bau von Massivholzmöbel. Der Möbeltischler realisiert auch Möbel nach Maß und Tischlerküchen.

Innenausbau bei Tischlermeister B-H-S-S, Reith im Alpbachtal

21.11.2023

Sänger · Wörgl, Kufstein

Zimmertüren in Alpbach werden von Tischlermeister B-H-S-S Brenn-Holz-Stapel-Systeme im Reith im Alpbachtal hergestellt. Innentüren sind ebenfalls verfügbar.

Katzian Tischlereimontagen GmbH Innentüren in Feistritz im rosental

05.12.2023

Sänger · Maria Rain, Klagenfurt Land

Katzian Tischlereimontagen GmbH hat sich auf Kunsttischler in Feistritz im rosental spezialisiert. Zudem werden ebenfalls diverse Bautischler - richtet Massivholzmöbel her bereit gestellt.

KRIWA - Tischlerei Einbauschrank in Oberndorf in tirol

22.03.2024

Sänger · Kitzbühel, Kitzbühel

KRIWA - Tischlerei besitzt umfassende Angebote wie den Einbauschrank in Oberndorf in tirol. Zusätzlich kann ein professioneller Tischlermeister beauftragt werden.

REKORD Partner Kavalirek Einbaumöbel in Techelsberg

03.02.2024

Sänger · Feistritz im Rosental, Klagenfurt Land

REKORD Partner Kavalirek ist erfahrener Coach für Möbel nach Maß in Techelsberg. Die Expertise umfasst spezielle und anpassbare Tischlerarbeiten inklusive.

Tischlerei Müller - Zimmertüren in Perchtoldsdorf

25.03.2024

Sänger · Leobersdorf, Baden

Die in Perchtoldsdorf liegende Tischlerei Müller hat sich auf den Innenausbau spezialisiert. Kunden haben außerdem die Möglichkeit, ein Vorzimmer einrichten zu lassen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Sänger Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Sänger Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Sänger Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden