Aisha Bajwa Dienstleister ProntoPro

Aisha Bajwa Native Speaker

Informationen

Seit fünf Jahren lebe ich in Deutschsprachigen Länder (Zuerst in Deutschland und jetzt in Österreich), und in diesem Zeitraum habe ich eine ausgiebige Erfahrung als Englischlehrerin ... Weiterlesen sammeln können. Speziell in den letzten zwei Jahren habe ich sowohl in Sprachschulen gearbeitet, als auch als Camp Counsellour, als Privatlehrerin, aber auch in Volksschulen, Berufsschulen, Kindergärten und Nachschulprogrammen. In dieser Zeit habe ich gelernt mit jeder Altersgruppe zu arbeiten und die Menschen entsprechend ihrem Niveau zu unterrichten. Dabei habe ich gelernt den Unterricht möglichst interessant, unterhaltsam und ansprechend dem Level der Menschen zu gestalten. Obwohl ich eigentlich Pharmazie in USA studiert habe und ich vor kurzem mein Studium auf der UNI-Wien nostrifiziert habe, habe ich dennoch erkannt, dass ich in den Lehrberuf verliebt bin.

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Getreidemarkt 3/1, Wien, Österreich