AirGrafik

Hochzeitsfotograf · registriert vor 5 Jahr(en)
Melk Schollach
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Ich mache Bilder und Design das fasziniert. AirPi4 überzeugt mit erfrischenden Ideen. Zu den Leistungen zählen: Raum in 3D Fotografie/Videografie Grafik Design Drohnen Mapping Mein Bestreben ist es die besten virtuellen Erlebnisse zu entwickeln mit höchster Qualität und Kompetenz. Ich bekenne mich klar zu dem was ich beherrsche – dem Erschaffen digitaler Erlebnisse für meine begeisterten Kunden, die das Besondere lieben und Wert auf kreative Details legen. Mit „kreativen Augen“ entstehen grafische Inhalte, die zeitgemäß und modern sind. Ehrlichkeit und Geradlinigkeit, Freude an der Arbeit zeichnet AirPi4 aus. Einfaches und schlichtes Design ist mein Markenzeichen. Das bin ich. Das ist AirPi4. Ihr Bernhard Pilecky

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Ich biete keinen Standard - ich biete Fotos aus außergewöhnlichen Perspektiven und verbinde das mit Grafik die fasziniert!

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Die Abwechslung und der Kontakt zu den verschiedensten Charakteren.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Was ist AirPi4 - Raum in 3D? AirPi4 - Raum in 3D ist/sind immersive virtuelle Rundgänge, aber nicht normale 360Grad Bilder wie man sie von Facebook und Co kennt und die jeder eigentlich mit seinem Smartphone erstellen kann - Nein, AirPi4 - Raum in 3D Rundgänge ermöglichen absoluten Bewegungsfreiheit in einer virtuellen Welt. Besucher der virtuellen Realität können in unseren immersiven Umgebungen interaktiv navigieren, als ob sie wirklich dort wären.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

AirPi4 – Fotostudio in Loosdorf: Fashion Fotoshooting: Du wolltest dich schon immer mal wie ein Model fühlen? Bei mir stehst du im Rampenlicht. In deinem Lieblingsgewand kannst du dich ganz dem Blitzlichtgewitter hingeben. Familienfotos: Ich bringe die ganze Familie gemeinsam auf ein Bild, Kinder, Geschwister, Eltern, Großeltern oder alle, die du zu deiner Familie dazuzählst! Familienfotos eignen sich außerdem prima als Geschenk – an euch selbst oder an liebe Verwandte und Freunde. Babyfotos: In keinem Lebensjahr entwickelt sich ein Kind so schnell wie in den ersten Monaten. Grund genug, in dieser Zeit einzigartige Bilder anfertigen zu lassen, finde ich. Buche jetzt dein Neugeborenenshooting oder Babyshooting. Babybauchfotos: Eine Schwangerschaft ist einer der häufigsten Anlässe, ein Fotoshooting zu buchen, denn diese einzigartige und außergewöhnliche Zeit kommt so schnell nicht wieder. Ich halte sie in stimmungsvollen Bildern fest! Businessfotos: Die Anforderungen an Businessfotos sind oftmals sehr vielfältig. Ich biete deshalb mehrere unterschiedliche Pakete an, perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten. Mein Angebot richtet sich an große Firmen ebenso wie an kleinere Unternehmen oder Einzelpersonen.

Angebot einholen >
Hochzeitsfotograf Angebote Vergleichen