Andreas Holemar Dienstleister ProntoPro

AH-ProAudio

1 2 3 4 5
2 Rezensionen

Informationen

AH-Pro Audio ist Ihr verlässlicher Partner, wenn es um professionelle Events und Technik geht! Mit erfahrenen Partnern und jahrelanger Erfahrung finden wir für Sie immer die passende ... Weiterlesen Lösung! Von kleinen Business-Meetings bis hin zum Mega-Event sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner! Wir biete Ihnen: Technische Dienstleistung, Beratung, Verleih, Verkauf - professionelle Eventtechnik (Ton, Licht, Video, IT) - Konferenz- und Kongresstechnik - Simultan-Dolmetschtechnik - Interpreters - Beschallungen von klein bis gross - Übertragung, Streaming, Aufzeichnung - Nachbearbeitung - Studioproduktionen - Live Musik und DJ's - Projektionen - Kameratechnik - LED Walls, Screens - Event-IT-Technik - Installation Medientechnik - Vermietung und Vertrieb professioneller Audio- und Videotechnik

Verifiziert
Verifiziert
17 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
2 Rezensionen
Andreas R.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Ich habe die Dienstleistungen von AH-ProAudio in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden. Für mich als Konsument bietet Herr Holemar eine gute persönliche Beratung, ohne viele ... Weiterlesen fachspezifischen Ausdrücke die der Laie nicht versteht. Er ist pünktlich und freundlich und hat obendrein noch unschlagbare Preise, da er lange im Geschäft ist und gute Beziehungen zum Großhandel und vielen Verleihern hat. Exzellente Firma!
Robert M.
1 2 3 4 5
vor 1 Jahr
Kompetent, professionell, zuverlässig und super Sound mehr ist nicht zu sagen,...

Fotos

Standort

Pin
Stinygasse 4, Wien, Österreich

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Wir verwenden ausschliesslich professionelles Equipment. Diesen hat natürlich auch seinen Preis! In der Anschaffung - nicht im Verleih!! Deshalb können Sie bei uns das beste und neueste Material zu fairen Preisen mieten! Wir arbeiten ausschliesslich mit Profis aus den jeweiligen Bereichen! Viel Erfahrung und professionelles Auftreten und promtes agieren in jeder Situation ist für uns selbstverständlich! Der Kunde kann sich auf uns verlassen und seinen Event geniessen, wir kümmern uns um einen reibungslosen technischen Ablauf! Peinliche Bild-Ausfälle, rauschende, unterbrechende Funkmikrofone oder Rückkoppelungen werden Sie bei uns nicht erleben!

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Die Herausforderung aus jedem Event etwas besonderes zu machen! Abwechslungreich und nie Routine! Ich arbeite gerne mit Menschen, wobei ich mit meinem technischen Know-how das Bestmögliche aus jedem Event heraushole! Technische DInge, vor allem Audio waren schon immer meine Leidenschaft! Ich kann von mir behaupten, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben! Somit arbeite ich gerne - und nur wer gerne arbeitet - arbeitet gut! Überzeugen Sie sich selbst!

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Wir machen keine Low-Budget Events. Wir haben faire Preise, die trotzdem für manche Kunden zu teuer sind. Wir sind ein AV-Dienstleister. Wir organsieren gerne auch komplette Events, aber falls Sie nur eine Location, Möbel, Catering, aber keine Technik benötigen - sind wir leider der falsche Ansprechpartner! Preise: Techniker-Tagespauschale: 420.- Euro (bis 10 Std.). Miete Tonanlage klein: ab ca. 300.- Euro / Tag. (2 Lautsprecher inkl. Stativ und Verstärker, Digitalmischpult, 1x Handfunkmikrofon, Transport) Projektor (Laser 5500 Lumen) + Leinwand klein ab ca. 250.- Euro / Tag. Tonstudio Aufnahmen, Mix, Mastering Preise: 1 Studiotag mit Techniker: 500.- Euro 1 Lied Mastering: 150.- Euro Für andere Anfragen machen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot!

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Bitte haben Sie Verstädnis dafür, dass wir nicht nur als Vermittler für diverse Firmen auftreten wollen, und deshalb empfehlen, spezifische Anfragen für z.B.: Catering, Security, DJ, Fotograph, Deko und Möbelverleih direkt an die jeweiligen Anbieter zu richten! Wir ersuchen Sie, Ihren Event rechtzeitig zu planen. Kurzfristige Anfragen sind meist nicht durchführbar. Da bei den meisten Events eine Location, ein Team und diveses Material zu mieten ist, muss man hierfür genügend Vorlaufzeit einplanen! Viele Locations und gute Techniker sind oft Monate im Voraus ausgebucht! Falls Sie bereits eine Location reserviert haben, können wir auch kurzfristig technisches Equipment bereitstellen! Bei grösseren Ton- und Lichtanlagen ist zu beachten, dass die Location auch ausreichend Strom zur Verfügung stellen kann! Für Langzeitmiete von technischen Equipment bieten wir attraktive Rabatte an! Für Beratung und Installation von professioneller Medientechnik für Lokale, Veranstaltungs- und Konferenzräume sind wir ein perfekter Ansprechpartner, da wir nicht nur planen und installieren, sondern auch die Anwenderseite sehr gut kennen! Vieles wird heute komplizierter und aufwändiger installiert, als es tatsächlich notwendig ist! Das Ergebnis ist meist ein System, dass des öfteren ausfällt oder "spinnt", Es gibt meist keine Erweiterungsmöglichkeiten, und selbst Profis haben dann keinen Durchblick wie das System funktioniert! Wir konzentrieren uns aufs wesentliche, bauen aber trotzdem flexibel und erweiterbar! Und das wichtigste: Ausfallfrei für lange Zeit und simpel zu bedienen! Selbstverständlich bieten wir Ihnen - im Rahmen eines Events - eine Rundum-Betreuung mit Organisation an, die diverse Dienstleistungen mithilfe userer Partnerfirmen beinhaltet!

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Referenzen: • ACV – Austria Center Vienna • Gasometer • Grafenegg • Hofburg Wien • MAK – Museum f. angewandte Kunst • Messe Wien • Metastadt • MQ - Museumsquartier • ORF Wien • ÖAW – Österreichische Akademie der Wissenschaften • Palazzo Wien • Praterstadion • Rathaus Wien • Ronacher Wien • Schönbrunn • Staatsoper Wien • Stadthalle Wien • UNO – City Vienna • WKO – Wirtschaftskammer Wien • Diverse Palais und Hotels • u.v.a.