Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen.

236 DJ stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für DJ nutzen?

  • Insgesamt 236 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,9 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 51 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 265 DJ Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ

Charly M. photo

Charly M.

09.06.2023

DJ · Döbling, Wien

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Laszlo C. photo

Laszlo C.

02.02.2023

DJ · Neudorf, Neusiedl am See

Ich biete Musik - von dezenter Hintergrundmusik bis hin zur packenden Partystimmung an. Selbstverständlich werden die Musikrichtung bzw. die Musikwünsche mit dem Veranstalter abgestimmt und abgesprochen. Spontane musikwünsche während der Veranstaltung kann ich zu 100% erfüllen, sofern ein...

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

DJ · Floridsdorf, Wien

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

HANNS-PETER WUTTE W. photo

HANNS-PETER WUTTE W.

13.06.2020

DJ · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

Hi bin dj und suche arbeit auf events und hochzeitten mache alle musikrichtungen

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Alsergrund, Wien

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Manfred H. photo

Manfred H.

08.04.2023

DJ · Berg im Attergau, Vöcklabruck

Die Wahnsinns 2 https://youtube.com/channel/UCbRkCQm1n9KJ1FTa_N5QXNQ 06645370055

Mathias E. photo

Mathias E.

28.01.2019

DJ · Liezen, Liezen

Ich hab nach ca. 20 Jahre Pause jetzt wieder als Dj angefangen zu arbeiten. (0676 4641981) Mit meiner Eigenen Youtube Show bin ich seit den März letzten Jahres im Internet unterwegs. Ich probiere immer wieder neue Themen in meinen Programmen. Ich spiele auch gerne für eure...

Helmut L. photo

Helmut L.

02.12.2022

DJ · Ottakring, Wien

Seit über 15 Jahren bin ich als DJ tätig und sorge für gute Musik, Tanz, Stimmung und Unterhaltung. Seit mehr als 10 Jahren bin ich auch bei diversen Festlichkeiten, z.B. Geburtstage, Hochzeiten sowie Betriebs- und Jubiläumsfeiern, gebucht und begeistere stets mein Publikum mit profundem...

great events - Ihr Premium DJ und Eventservice photo

great events - Ihr Premium DJ und Eventservice

21.03.2018

DJ · Hennersdorf, Mödling

Wir sind "great events - Ihr Premium DJ und Eventservice" und auf Hochzeiten, Business Events und Clubbings spezialisert. Wir bieten professionelle DJs, Fotoboxen, Eventtechnik sowie Foto- und Videografen aus einer Hand und schnüren attraktive Gesamtpakete. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Thomas Z. photo

Thomas Z.

02.02.2019

DJ · Graz, Graz

Ich bin studierter Toningenieur und biete folgende Leistungen: - Gesangsaufnahme - Sound Editing - Mixing - Mastering - Musikunterricht - Klavier und Schlagzeugunterricht - Live Performance - DJ - Gitarre/Bass und Keyboardaufnahme bzw. Schlagzeugprogrammierung - Recording - Komposition -...

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung photo

DJ Österreichweit, sehr viel Erfahrung

15.01.2019

DJ · Innere Stadt, Wien

Ich bin seit über 15 Jahren DJ und habe mehr als 500 Hochzeiten und Firmenevents musikalisch begleitet. Musikalisch bin ich sehr flexibel und gehe immer sehr gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Aufgrund meiner vielen Empfehlungen konnte ich schon von Vorarlberg bis ins Burgenland sehr viele Kunden...

Frederik D. photo

Frederik D.

03.10.2018

DJ · Aigen im Ennstal, Liezen

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist es mir eine Freude, Menschen mit Musik ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und ihre Hüften zum Schwingen zu bringen. Musikalisch mit allen Wassern gewaschen, hat es mich vor bald 5 Jahren - durch eine Vintage-Hochzeit - ein wenig in Richtung Electroswing...

Becksmichi photo

Becksmichi

14.04.2018

DJ · Herzogsdorf, Urfahr-Umgebung

Sie wünschen - wir spielen. Partymusik für jeden Anlass ( Hochzeiten, Firmenevents, Feiern aller Art,.) Quer durch den Musikgemüsegarten. "Ain´t no mountain high enough - ain´t no valley low enough"

Philipp N. photo

Philipp N.

09.08.2018

DJ · Favoriten, Wien

Ich biete hier meine Leistungen als Discjockey an für: Events Hochzeiten Firmenfeiern Weihnachtsfeiern Geburtstagsfeiern Moderationen Partys Ich bringe so ferne nicht vorhanden mein DJ Equipment mit bis hin zur Vollständigen (PR) Audio Anlage und Licht. Für weitere Infonationen stehe ich gerne zur...

Sebastian SP photo

Sebastian SP

07.09.2018

DJ · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

DJ Sebastián – IHR HOCHZEIT & EVENT DJ Ich bietet Ihnen und Ihren Gästen die passende musikalische Unterhaltung verbunden mit professionellem Equipment und einem sympathischen Auftreten. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier - mit dem richtigen Tracks und perfektem Sound wird Ihre Party...

AbioNOVA - Hausbock bekämpfen in Hitzendorf

07.11.2023

DJ · Hitzendorf, Graz-Umgebung

Wünscht man sich eine professionelle Marderabwehr in Hitzendorf, dann kann man mit Hilfe von AbioNOVA Hygiene-Service GmbH Lebensmittelmotten bekämpfen.

Holzschädlinge bekämpft Heyko Dörr GmbH Purkersdorf

26.02.2024

DJ · Ottakring, Wien

Ein Kammerjäger bekämpft ein Wespennest wirkungsvoller als Hausmittel. Ebenso können Lebensmittelmotten bekämpft werden und anderes Ungeziefer. Das erledigt in Purkersdorf die Heyko Dörr GmbH.

Abionova - Küchenschaben bekämpfen in Grödig

19.02.2024

DJ · Hallein, Hallein

Abionova ist eine Firma, die sich professionell mit Marderabwehr und Ameisen im Haus beschäftigt. Erfahrene Kammerjäger können Kakerlaken bekämpfen und Ungeziefer bekämpfen.

Rentokil I.GmbH - Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge in Mödling

20.01.2024

DJ · Brunn am Gebirge, Mödling

Rentokil Initial GmbH - Schädlingsbekämpfung, in Mödling, hat kein Erbarmen mit Ameisen, Flöhe, Ratten und Mäuse im Haus. Ungeziefer bekämpfen bis zum letzten Rest lautet die Device.

Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung, Mehlmotten bekämpfen in Wien

06.02.2024

DJ · Schwechat, Bruck an der Leitha

Adam Schmidt Schädlingsbekämpfung heißt ein erfahrener Kammerjäger für Ungeziefer mit Sitz in Wien, Stadtteil Donaustadt. Wer Mäuse im Haus hat, erfährt hier schnelle Hilfe.

AFP Dienstleistung GmbH - Lebensmittelmotten bekämpfen in Wolfsberg

03.03.2024

DJ · St. Andrä, Wolfsberg

Wollen Sie Flöhe bekämpfen oder andere Insekte? AFP Dienstleistung GmbH hilft die Ungeziefer zu bekämpfen und das Haus oder andere Gebäude sauber zu halten.

Insektizide bei Belchim Crop Protection GmbH in Schwechat

07.01.2024

DJ · Mönchhof, Neusiedl am See

Bei Belchim Crop Protection GmbH in Schwechat bei Bruck an der Leitha werden mit Sicherheit die passenden Insektizide zu finden sein. Auch ein Hausbock wird hier bekämpft.

Hausbock bekämpfen bei Hieronymus Paulsen e.U. in Perchtoldsdorf

23.10.2023

DJ · Simmering, Wien

Hieronymus Paulsen e.U. ist spezialisiert auf das Kellerasseln bekämpfen und kümmert sich auch um die Schädlingsbekämpfung von Küchenschaben in Perchtoldsdorf.

Assanierungsgesellschaft Michael Singer, Holzschädlinge in Wien

13.11.2023

DJ · Brunn am Gebirge, Mödling

Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer: Schädlingsbekämpfung, Taubenabwehr, HACCP mit Sitz in Wien befasst sich mit der Schädlingsbekämpfung gegen Küchenschaben sowie mit der Schädlingsbekämpfung gegen Motten.

Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung, Holzschädlinge in Wien

01.04.2024

DJ · Hietzing, Wien

Wer Motten bekämpfen möchte oder Mäuse im Haus hat, kann sich an Gottfried Müller Schädlingsbekämpfung Inh.: Ingeborg Priesner GmbH in Wien im Stadtteil Alsergrund wenden.

Shine Hausbetreuungs GmbH - Hausbock in Traiskirchen

09.01.2024

DJ · Pfaffstätten, Baden

Sind Sie auf der Suche nach effektiven Fliegenbekämpfung und Ungezieferbekämpfung in Traiskirchen? Shine Hausbetreuungs GmbH - Alles in bester Ordnung kann Ungeziefer bekämpfen und verfügt über Mäusegift.

ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung, Ratten bekämpfen in Magdalensberg

12.11.2023

DJ · St. Andrä, Wolfsberg

ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung hilft bei Mäusen im Haus, Marderabwehr und Holzschädlingen. Privatpersonen und Unternehmen werden gleichermaßen bedient.

Taubenschutz Kühnel UG - Flöhe bekämpfen in Arnoldstein

28.11.2023

DJ · Villach, Villach

Bei der Taubenschutz Kühnel UG findet man Kammerjäger für Ameisen in Arnoldstein. Die Ungezieferbekämpfung erfolgt mit wirkungsvollem Rattengift in Arnoldstein.

Ermelinde Meyer bekämpft Schädlinge im Haus in Arnoldstein

10.12.2023

DJ · Finkenstein, Villach Land

Der Kammerjäger für Maus, Motten, Kellerasseln, Flöhe, Hausbock und Schaben in Arnoldstein Ermelinde Meyer ist Experte auf dem Gebiet. Auch Holzschädlinge werden bekämpft.

Svantje Lohmann - Ratten bekämpfen in Groß-Enzersdorf

17.02.2024

DJ · Floridsdorf, Wien

Svantje Lohmann hilft im Bezirk Gänserndorf weiter, wenn es um Schädlinge im Haus geht. Die Kammerjägerin bekämpft Küchenschaben, Silberfische sowie Kakerlaken und andere unliebsame Mitbewohner.

Vorarlberger Mühlen: Flöhe im Bett bekämpfen in Feldkirch

09.11.2023

DJ · Rankweil, Feldkirch

Die Firma "Vorarlberger Mühlen und Mischfutterwerke GmbH" kümmert sich um Holzschädlinge, Insektizide, um das Kellerasseln bekämpfen und um das Mehlmotten bekämpfen rund ums ganze Jahr.

Nicolas Thelen: Lebensmittelmotten bekämpfen in Feldkirch

10.12.2023

DJ · Feldkirch, Feldkirch

Nicolas Thelen ist Experte in Lebensmittelmotten bekämpfen in Feldkirch. Er bietet ebenfalls für alle Haushalte Mehlmotten bekämpfen und Bettwanzen bekämpfen an.

Anneliese Schroeder - Motten bekämpfen in Zeltweg

31.03.2024

DJ · Knittelfeld, Murtal

Der Kammerjäger "Anneliese Schroeder" bietet neben Kakerlaken bekämpfen auch eine Methode an um Ameisen im Haus zu eliminieren und für längere fern zu halten.

AbioNOVA Hygiene-Service GmbH, Insektizide in Linz

04.11.2023

DJ · Pasching, Linz-Land

Von Marderabwehr, über Ratten und Maus bekämpfen, bis entfernen von Wespennester. Die Kammerjäger AbioNOVA Hygiene-Service GmbH, in Linz, sind für diese Dienste stets erreichbar.

Marderabwehr bei Schädlingsbekämpfung Zeilermayr in Garsten

22.03.2024

DJ · Linz, Linz

Bei Schädlingsbekämpfung Zeilermayr in Garsten bei Steyr erhält man eine hochwertige aber auch kostengünstige Marderabwehr. Hier kann man natürlich auch Kakerlaken bekämpfen, insofern man solch ein Problem hat.

Marderabwehr mit Reinhold Fricke in Dornbirn

23.01.2024

DJ · Wolfurt, Bregenz

Motten bekämpfen oder Marderabwehr. Ameisen bekämpfen oder Holzschädlinge in Dornbirn. Um das und noch viel mehr Ungeziefer kümmert sich Reinhold Fricke schnell und diskret.

OSR Facility Services GmbH - Marderabwehr in Mödling

15.12.2023

DJ · Liesing, Wien

Das Unternehmen OSR Facility Services GmbH kann Flöhe im Bett vollständig bekämpfen und Kellerasseln bekämpfen. Die Firma bietet effektive Marderabwehr.

S. F. W. n. GmbH & Co KG Stadtteil Leopoldstadt- Ungezieferbekämpfung

09.11.2023

DJ · Leopoldstadt, Wien

Wenn das Kakerlaken bekämpfen und Bettwanzen bekämpfen in Wien nötig wird, erstellt "Schädlingsbekämpfung Franz Willner nunmehr GmbH & Co KG" aus dem Stadtteil Leopoldstadt Lösungen für die Ungezieferbekämpfung

Rattengift "Vorarlberger Mühlen Mischfutterwerke GmbH" in Feldkirch

16.11.2023

DJ · Dornbirn, Dornbirn

Die Firma "Vorarlberger Mühlen und Mischfutterwerke GmbH" bietet eine professionelle Schädlingsbekämpfung durch Insektizide in Feldkirch an und bekämpfen alle Schädlinge im Haus.

"Smart Hygiene GmbH" Mehlmotten in Graz

07.03.2024

DJ · Seiersberg-Pirka, Graz-Umgebung

Professionelle Ungezieferbekämpfung und erstklassige Marderabwehr in Graz, von den Schädlingsexperten "Smart Hygiene GmbH". Die Schädlinge im Haus, gehen damit allesamt drauf.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die DJ Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 400 € und 1 500 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden