Adrian Almasan

Adrian Almasan

1 2 3 4 5
5 Rezensionen
Wallgasse30/1 1060 Wien
Verifiziert
Verifiziert
Betriebsjahre
5
Betriebsjahre
Mitarbeiter
1
Mitarbeiter

Wir finden genau den Anbieter, den du suchst.

Rezensionen

SH
Susanne H.
Überprüft
1 2 3 4 5
vor 1 Monat
Herr Almasan arbeitet sehr engagiert, ist äußerst sympathisch, man merkt, dass er viel Freude an seiner Arbeit hat und auch preislich vollkommen in Ordnung. Die Fotos von der Hochzeit meiner Tochter sind außergewöhnlich und fangen die Stimmung dieses glücklichen Festes hervorragend ein!
SH
Saskia H.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Sich selbst auf einem Foto zu sehen, ist bei mir immer Geschmackssacke. Adrian hat es mit Geduld und dem Blick für das Detail geschafft, dass ich meine Portraifotos urgern herzeige. Dank seiner sehr entspannten Art hab ich mich schnell vor der Kamera wohlgefüht! Ein wirklich großartiger Fotograf mit Blick für die vorteilhafte Erscheinung. Er genießt mein vollstes Vertrauen!
MH
Michael H.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Perfektes Ergebnis der FLV "Pure Cashmere" Winterkampagne. Sehr gute Atmosphäre am Set!
SE
Stefan E.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Sehr professioneller und zuverlässiger Fotograf. Er hat ein gutes Gespür dafür und man merkt, dass er fürs Fotografieren lebt. Habe ihn schon mehrmals an Freunde und bekannte weiter empfohlen und würde ihn zb auch für meine Hochzeit buchen.
CB
Clemens B.
1 2 3 4 5
vor 6 Monaten
Ich hatte ein wirklich nettes, persönliches und vor allem ein hochqualitatives Fotoshooting mit dem Herrn Almasan! Es gab keine negativen Punkte! Kann ich nur empfehlen!

Fotoalbum

Beschreibung

Wesentliches von Unwesentlichem trennen - das ist wohl die Kunst, wenn man den perfekten Augenblick einfangen möchte. Hierfür ist meist auch eine gewissenhafte und gute Planung & ein wenig Empathie notwendig um am Ende die Vorstellungen meiner Kunden voll und ganz zu erfüllen.

Interview

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    - jeder Auftrag ist anders, es lebe die Vielfalt - der zwischenmenschliche Aspekt in Form von Interaktionen - Kunden eine Freude zu machen, mit den Ergebnissen