Dienstleistung anbieten
DJ

DJ Angebote Vergleichen in Korneuburg Langenzersdorf.

37 DJ stehen dir in Langenzersdorf zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Langenzersdorf DJ nutzen?

  • Hunderte von Fachleuten für DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Langenzersdorf zu bieten.

  • Durchschnittliche Bewertungspunkte von Tausenden von Kunden machen es dir leicht, den richtigen Dienstleister in Langenzersdorf zu wählen.

  • Unzählige echte und geprüfte Bewertungen von Langenzersdorf werden dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Tausende von Kunden vertrauen ProntoPro für DJ jedes Jahr.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Langenzersdorf, Korneuburg

Michael Mucky DJ OCE T. photo

Michael Mucky DJ OCE T.

24.01.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Mit dem Alter kommt die Erfahrung und Erfahrung habe ich genug. Jahrelang habe ich in der Gastronomieszene in Wien, meist im eigenen Lokal, die Gäste mit, dem Anlass angepasster Musik unterhalten. Ich arbeite hauptsächlich mit Laptop und Playlisten, habe aber keine 0815 Schema nach welchen ich die...

Charly M. photo

Charly M.

09.06.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Ich hatte als 20jähriger Anfang der 8oer als Profi-DJ in Düsseldorf begonnen. Danach kehrte ich nach Österreich zurück, und spielte in diverse Schiorte von St.Anton über Saalbach, ich merkte aber relativ bald, dass Apres-Ski nicht mein Metier war. Ich hatte in den Winter-Monaten immer wieder...

Emily F. photo

Emily F.

15.07.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Soulcat, geboren in der Dominikanischen Republik, lebhaft in Wien, versteht es verschiedenes Nischenpublikum sowie auch breite Massen zu bespielen. Von klassischem Soul & Latin über jazzige Breaks, Funk und Old School Hip Hop über UK, Chicago & Tech House oder moderner, elektronischer Club Musik &...

Bogdan C. photo

Bogdan C.

21.03.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Unser Streich-Duo, -Trio oder -Quartett Dinamika music unterscheidet sich im Hinblick auf Klang, Arrangement und Art der Darbietung deutlich von klassischen Streichensembles. Wir spielen auf elektrischen Konzertinstrumenten von höchster Qualität, unsere Arrangements wurden von DJ Grappelli für...

DJ BBS photo

DJ BBS

05.08.2018

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Ich arbeite als DJ, Moderator, Interpret und Musikproduzent. Gerne sorge ich professionell für Stimmung auf Ihrer Hochzeits-, Geburtstags-, Firmen- oder Weihnachtsfeier. Großveranstaltungen gehören ebenfalls zu meinem Repertoire. Mein umfangreiches Musikprogramm lässt keine Wünsche offen....

Friends&co V. photo

Friends&co V.

14.03.2019

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

JETZT auf #facebook / #twitch / #restream / #youtube / #twtitter /...

Alexander B. photo

Alexander B.

31.10.2018

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

R.D.Project bietet das unverwechselbare LIVE-Erlebnis des ganz speziellen Liedes zum passenden Moment. Erstklassig ausgebildete SängerInnen und MusikerInnen passen sich den Erfordernissen jeder Veranstaltung flexibel und sensitiv an. Wir spielen ab Duo-Besetzung für alle Feste und Veranstaltungen...

Galip B. photo

Galip B.

06.04.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Weil ich liebe, was ich tue, und weil ich die Weltmusik gut beherrsche, weil ich es liebe, Menschen zu unterhalten, und weil Erfolg für mich das Wichtigste ist.

Othmar L. photo

Othmar L.

01.07.2019

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Seit mehr als 30 Jahren bin ich u.a. als DJ aktiv - Privatfeste aller Art (Geburtstage, Hochzeiten.), Firmenfeiern, Veranstaltungen aller Art. Zudem organisiere ich ihre Feier von A-Z (Livemusik, DJ, Moderation.). Musikalische Spezialität: Musik der 50s, 60s & 70s - Soul, Rock'n'Roll,...

Nuri B. photo

Nuri B.

06.11.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Mein Name ist Nuri und ich bin seit mehrere Jahre leidenschaftlicher DJ und Entertainer. Von Hochzeiten, bis Firmenfeiern, Geburtstagen und viele Feiern mehr… ich bringe überall gute Laune und spiele nur das Beste vom Besten für dich und deine Familie/Freunde. Mit dem richtigen Sound, angepasst auf...

Parasitekill, Ungezieferbekämpfung in Gerasdorf (Wien)

26.11.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Experte für professionelle Ungezieferbekämpfung in Gerasdorf (Wien) ist die Firma Parasitekill. Sie kann Ratten bekämpfen und gegen Holzschädlinge vorgehen.

Hausbock bekämpfen in Floridsdorf - Biosecurity e.U.

11.03.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Die Firma Biosecurity e.U. in Wien bietet Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische, Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer und Schädlingsbekämpfung gegen Wespen.

Pytelka GmbH in Wien, die Marderabwehr

18.10.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Die Pytelka GmbH ist spezialisiert auf das bekämpfen von Mardern, sowie von Insekten. Daher stehen Insektizide oder das einsetzen von Mäusegift zur Verfügung.

Insektizide in Wien: ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung

25.11.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

In Wien gibt es die "ADONEX GmbH - Schädlingsbekämpfung", die Mäusegift einsetzt, um Ratten zu bekämpfen. Auch die Schädlingsbekämpfung von Lebensmittelmotten wird von den Kammerjägern angeboten.

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger, Wien, Ungezieferbekämpfung

13.10.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Der Insektenschutzprofi C. Wasserburger hilft dabei, zum Beispiel Ratten oder Motten zu bekämpfen. Eine Schädlingsbekämpfung gegen Ameisen ist ebenso möglich.

SIMACEK - Kakerlaken bekämpfen in St. Andrä-Wördern

18.01.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Ob Fliegenbekämpfung oder Hausbock bekämpfen - erfahrene Kammerjäger der Firma SIMACEK spezialisieren sich auf Marderabwehr und Ungezieferbekämpfung.

Michael Singer - Motten bekämpfen in Klosterneuburg

07.02.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Assanierungsgesellschaft Michael Singer Gesellschaft m.b.H. & Co KG ist eine Firma, die sich auf Kakerlaken bekämpfen und Kellerasseln bekämpfen spezialisiert. Sie bietet professionelle Marderabwehr.

Ungeziefer bekämpfen in Floridsdorf

19.11.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH entfernt Wespennester, Ratten, Mäuse sowie andere Schädlinge im Haus. Auch eine Marderabwehr kann installiert werden.

Marderabwehr in Alsergrund -"Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH"

30.12.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

In der Firma "Esol Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH" im Stadtteil Alsergrund, arbeiten kompetente Kammerjäger die sich um die Bekämpfung der Schädlinge im Haus (z.B. Fliegenbekämpfung etc.) kümmern.

Marianne Jäger GmbH: Ameisen bekämpfen in Wien

23.11.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Wenn man Mäuse im Haus hat oder Ameisen bekämpfen möchte in Wien, dann ist die Firma "Marianne Jäger Schädlingsbekämpfung GmbH" die richtige Adresse.

Biosecurity e.U., Fliegenbekämpfung in Wien

23.02.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Wenn das traute Heim von Ungeziefer wie Mehlmotten, Flöhe, Ratten und Co befallen ist, kann dies zum Wahnsinn treiben. Biosecurity e.U., in Wien, kümmert sich um die Schädlinge im Haus.

Mäusegift von Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung in Floridsdorf

04.02.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Als angstfreier Kammerjäger zeigt "Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien" in Floridsdorf beruhigend gründlich, wie es geht: Ameisen bekämpfen, Ratten bekämpfen, Küchenschaben beseitigen und vieles mehr.

Flöhe im Bett in Floridsdorf - More Service GmbH

06.11.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Die More Service GmbH in Wien ist Spezialist für Schädlingsbekämpfung gegen Mäuse, Schädlingsbekämpfung gegen Ungeziefer und Schädlingsbekämpfung gegen Wespen.

Attensam - Küchenschaben bekämpfen in Klosterneuburg

19.12.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Wollen Sie in Klosterneuburg Insekten bekämpfen? Das Unternehmen Attensam spezialisiert sich auf professionelle Marderabwehr und effektives Ungeziefer bekämpfen.

More Service GmbH: Flöhe bekämpfen in Korneuburg

03.01.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Die Firma "More Service GmbH" beschäftigt sich nicht nur mit Flöhe bekämpfen in Korneuburg, sondern auch mit Insektizide, Holzschädlinge und Ratten bekämpfen.

Kwizda Pharma GmbH in Wien, zum Flöhe bekämpfen

18.02.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Das Unternehmen Kwizda Pharma GmbH ist spezialisiert auf das Kakerlaken bekämpfen in Floridsdorf. Die erfahrenen Kammerjäger bekämpfen auch Ratten, falls vorhanden.

Sontec - Knapek & Co Handels KG: Bettwanzen bekämpfen in Wien

22.02.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Die Firma "Sontec - Knapek & Co Handels KG" kümmert sich ums Bettwanzen bekämpfen in Wien. Sie beschäftigen sich ebenfalls mit dem Kakerlaken bekämpfen und dem Lebensmittelmotten bekämpfen.

Parasitekill - Küchenschaben bekämpfen in St. Andrä-Wördern

30.10.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Die Firma Parasitekill spezialisiert sich auf Schädlingsbekämpfung und kann sowohl Motten bekämpfen, wie auch Staubläuse bekämpfen. Professionelle Kammerjäger bieten moderne Marderabwehr.

Attensam Stockerau - Marderabwehr in Klosterneuburg

05.01.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Das Unternehmen Attensam Stockerau in Klosterneuburg kann Flöhe im Bett vollständig bekämpfen und Kellerasseln bekämpfen. Die Firma bietet effektive Marderabwehr.

Flöhe bekämpfen in Brigittenau - Schädlingsbekämpfung Kapela e.U.

13.12.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Die Schädlingsbekämpfung Kapela e.U. in Wien ist Spezialist für Schädlingsbekämpfung gegen Motten, Schädlingsbekämpfung gegen Schaben und Schädlingsbekämpfung gegen Silberfische in Brigittenau.

SIMACEK Facility Flöhe im Bett in Klosterneuburg

01.01.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Wollen Sie Insekten bekämpfen? Das Unternehmen SIMACEK Facility Management Group GmbH spezialisiert sich auf Marderabwehr und effektives Ungeziefer bekämpfen.

Assanierungsgesellschaft M. Singer, Holzschädlinge in Gerasdorf (Wien)

29.10.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Die "Assanierungsgesellschaft Michael Singer Gesellschaft m.b.H. & Co KG" ist Experte für Ungezieferbekämpfung in Gerasdorf (Wien).Sie bekämpft sämtliche Schädlinge im Haus und entfernt Wespennester.

Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung: Flöhe im Bett in Wien

20.01.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Wenn es um Flöhe im Bett bekämpfen, Mäuse im Haus, Motten bekämpfen oder Staubläuse bekämpfen geht, dann hilft die Firma "Allclear Schmidt Schädlingsbekämpfung Wien" schnell und kompetent weiter.

K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung - Rattengift in Wien

03.12.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Ameisen im Haus bekämpfen lassen kann man von "K & S Hygiene Schädlingsbekämpfung Dienstleistungs GmbH". Auch kann ein störendes Wespennest bekämpft werden.

Pest-Free e.U.- Holzschädlinge in St. Andrä-Wördern

05.01.2024

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Pest-Free e.U. ist eine Firma, die sich professionell mit Marderabwehr und Ameisen im Haus beschäftigt. Erfahrene Kammerjäger können Kakerlaken bekämpfen und Ungeziefer bekämpfen.

Franz Maier & Söhne: Bettwanzen bekämpfen in Wien

23.10.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Die Firma "Franz Maier & Söhne" kümmert sich ums Bettwanzen bekämpfen in Wien. Ebenfalls helfen sie, wenn es um das Küchenschaben bekämpfen, Ratten bekämpfen oder eine Ungezieferbekämpfung geht.

S.B.G. - Kellerasseln bekämpfen in St. Andrä-Wördern

20.12.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Die Firma S.B.G. bietet professionelle Fliegenbekämpfung und Schädlingsbekämpfung. Erfahrene Kammerjäger können sowohl Schädlinge im Haus, wie auch Staubläuse bekämpfen.

Adonex GmbH - Schädlingsbekämpfung, Insektizide in Langenzersdorf

09.10.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Die Firma "Adonex GmbH - Schädlingsbekämpfung" ist bekannt für effektive Ungezieferbekämpfung in Langenzersdorf.Sie entfernt Wespennester und geht erfolgreich gegen sämtliche Schädlinge im Haus vor.

Attensam: Fliegenbekämpfung in Langenzersdorf

06.12.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Attensam beschäftigt sich mit Fliegenbekämpfung in Langenzersdorf. Hauptsächlich bieten die Kammerjäger aber Kakerlaken Bekämpfung und Ratten bekämpfen an.

"ROBI-PROMPT Pfister GmbH" Wespen bekämpfen in Wien

14.11.2023

DJ · Langenzersdorf, Korneuburg

Wenn der Bedarf nach dem Vernichten von Ungeziefer wie Mehlmotten sowie Holzschädlinge besteht, ist "ROBI-PROMPT Pfister GmbH" in Wien, die richtige Adresse.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Langenzersdorf DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Korneuburg Langenzersdorf DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Korneuburg Langenzersdorf DJ Preise bei ProntoPro reichen von 400 € bis 1 300 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden