Entrümpelungsfirmen in Ferlach, Klagenfurt Land

Entrümpelung Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Ursula S.
Entrümpelung   10/02/2024

Eine Mietwohnung wurde komplett geräumt. Das Angebot von MiBa über ProntoPro war nicht das günstigste, aber es war das seriöseste. Für die unverbindliche Besichtigung der Wohnung wurde kein Anfahrtspauschale verrechnet. Alle Arbeiten wurden pünktlich und zur vollen Zufriedenheit erledigt. Auch der angebotene Pauschalpreis wurde eingehalten. Der Firmeninhaber ist sehr flexibel und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

         
Richard Z.
Entrümpelung   04/01/2024

Der Service war absolut Top, zuverlässig, professionell mit Handschlag-Qualität ! Absolut zu empfehlen !!

         
Michaela B.
Entrümpelung   06/08/2023

Freundlich Fairer Preis Pünktlich Sauber und Schnell Habe niemals zuvor so eine Firma erlebt Top top top !!!!!!!!!

         
Eva N.
Entrümpelung   15/10/2019

Hat perfekt geklappt - werden wir wieder zur Angebotslegung einladen ! Sehr zu empfehlen - ruft zwar nicht immer sofort zurück, was vermutlich an Überlastung hängt ! Für uns nicht das große Problem, denn daran leiden wir auch manchmal - und melden uns halt dann nochmal - Auftrag wurde schnell und zuverlässig erledigt - paar kleine Mängel, jedoch nix schlimmes ! Wir bemerken dazu als Unternehmen beauftragt zu haben - welches bei Erledigung des Auftrages nicht anwesend sein konnten - deshalb Bewertung Top - 9- von 10 Punkten !

Wenn du ein Entrümpelung Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos