Schwimmlehrer in St. Johann im Pongau

Schwimmen Lernen Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Herta T.
Schwimmen Lernen   15/08/2021

Muamer ist ein toller Schwimmtrainer. Er ist gut auf uns eingegangen, hat gut erklärt und wir haben sehr von der Stunde profitiert. Danke!

         
Dieter H.
Schwimmen Lernen   12/08/2021

Er ist sehr einfühlsam mit meinem Sohn umgegangen und ich war überrascht wieviel in einer Stunde weiter gegangen ist. Er legt viel Wert auf Technik und ich habe gemerkt, dass es meinem Sohn großen Spass gemacht hat.

         
Martin T.
Schwimmen Lernen   06/12/2019

Sehr freundlich und kompetent, hat mir in dieser kurzen Zeit einiges mitgeben können. Bin voll zufrieden.

         
Claudia S.
Schwimmen Lernen   01/03/2019

Patrycja ist sehr kompetent und geht genau auf die Bedürfnisse ein. Das Training macht Spaß und ist fordernd aber nicht überfordernd.

Schwimmen Lernen nach Stadt
Wenn du ein Schwimmen Lernen Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos