Klavierunterricht Lehrer in Imst

Klavierunterricht Angebote Vergleichen.

ANGEBOTE VERGLEICHEN
Kostenlos als Anbieter anmelden

Kundenrezensionen

         
Gabor W.
Klavierunterricht   20/01/2022

Unsere Zwillinge hatten ihre erste Klavierstunde mit Aubert. Sie waren begeistert. "Papa, das war der Höhepunkt des Tages". Ich glaube, das sagt alles!

         
Ursula U.
Klavierunterricht   12/07/2020

Ich kann nur soviel sagen, dass sich Fr. Schretter sofort gemeldet hat, als ich ihr geschrieben habe. ich kann leider ihr Angebot nicht annehmem, weil Wolfsberg zu weit von Klagenfurt entfernt ist und sich ein Klavierunterricht unter diesen Umständen nicht rechnet. Ich bin überzeugt davon, dass Fr. Schretter den Unterricht sicher sehr gut gestaltet, sofern ich das beurteilen kann, was ich auf ihrer Seite gelesen habe.

         
Karl S.
Klavierunterricht   26/05/2020

Ich habe jetzt die erste Stunde bei Sabrina gehabt und ich bin voll zufrieden. Sie ist sehr freundlich und es gelang ihr mir schon einiges beizubringen. Mit freundlichen Grüßen

         
Iris Z.
Klavierunterricht   22/03/2020

Durch den Corona Virus ist die erste Stunde nicht zustande gekommen. Die Gespräche davor haben mich überzeugt, dass meine Tochter bei ihm Klavier lernen soll. Ich freue mich, wenn wir ihn persönlich kennen lernen!

         
Susanna M.
Klavierunterricht   13/01/2020

Sehr kompetente Beratung von einer erfahrenen Lehrerin. Die erste Stunde, die als Vorgespräch geplant war (gratis), war gleich eine Schnupperstunde. Sehr empfehlenswert ?

         
Kevin G.
Klavierunterricht   04/11/2019

Ich kann die liebe Sigrid nur von Herzen weiterempfehlen. Ich habe schon ein paar Wochen Unterricht und für mich hat sich sehr sehr viel getan. Sie ist eine wirklich tolle Persönlichkeit undead Wissen was sie hat, gibt sie sehr gut weiter. Sigrid pflegt einen äußerst harmonischen und liebenswerten Umgang und geht auf meine persönlichen Wünsche bzw auf meinen persönlichen fortschritt sehr gut ein. Ich habe zwar keine Erfahrung mit anderen Lehrern die in Klavier unterrichten, doch bin fest davon überzeugt, dass Sigrid der Volltreffer für mich ist. Unabhängig von dem Fachwissen und den Fertigkeiten, war mir wichtig jemanden als Unterstützung zu haben, wo eine angenehme Atmosphäre entstehen kann. Dies trifft bei ihr zu 100% zu. Ich bin dankbar für diese Plattform und auch darauf, dass ich dadurch mit der lieben Sigrid in Kontakt treten durfte! 5* von mir.

         
Claudia J.
Klavierunterricht   21/03/2019

Ein sehr sehr guter Lehrer. Geduldig, professionelle, kompetent und sehr empfehlenswert. Macht wirklich Spaß. Danke

         
Miriam R.
Klavierunterricht   15/11/2018

Bei Gergelys Klavierunterricht gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ich habe mich gleich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Von vorneherein spürt man seinen Enthusiasmus und seine Freude an der Musik. Diese Einstellung steckt einfach an. Er ist sofort auf meine persönlichen Wünsche und Ziele eingegangen und war stets bemüht und hinter der Sache. Während dem Unterricht ist er geduldig und erklärt die Dinge auf eine Weise, so dass sie auch tatsächlich hängen bleiben. Ich freue mich immer sehr auf die Klavierstunde und kann seinen Unterricht nur wärmstens empfehlen.

Wenn du ein Klavierunterricht Anbieter bist  Pro-Anmeldung - kostenlos