Dienstleistung anbieten
Akupuntur

Akupuntur Angebote Vergleichen.

155 Akupuntur stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Akupuntur nutzen?

  • Insgesamt 155 Akupuntur sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 46 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Akupuntur Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Akupuntur

Dr. Michael H. photo

Dr. Michael H.

26.02.2019

Akupuntur · Mödling, Mödling

Ich bin Spezialist für Psychosomatik, sowie für beide Bereiche separat. Wichtig ist mir die Begleitung bis das Bewusstsein über das individuelle Selbst so stark wird und zur Ermöglichung der Selbsthilfe beiträgt. Bis dorthin habe ich hochspezialisierte Laser zur schmerzfreien Akupunktur sowie sehr...

Ordination Dr. Michael Kesztele photo

Ordination Dr. Michael Kesztele

26.02.2019

Akupuntur · Linz, Linz

Ich bin seit mehr als 30 Jahre Arzt für TCM und behandle mit Laserakupunktur alle Schmerzen, Organerkrankungen und vieles mehr (siehe meine Homepage www.kesztele.at) Ausserdem habe ich 2001 die erste Österreichische Anti-Aging Praxis eröffnet und führe umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen mit einem...

Faissal K. photo

Faissal K.

19.04.2019

Akupuntur · Graz, Graz

Als Akupunkteur, TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)-Arzt, Sport- Ernährungsmediziner und Hausarzt betreue ich Sie ganzheitlich und individuell. Mittels Akupunktur und TCM kann ich Ihnen bei vielen Anliegen helfen, die mit der Schulmedizin alleine nur schwer oder überhapt nicht behandelbar...

Bettina G. photo

Bettina G.

15.09.2019

Akupuntur · Schwanberg, Deutschlandsberg

Ich bin TCM Therapeutin sowie Ernährungsexpertin nach TCM und verhelfe dir zu mehr Wohlbefinden und Vitalität in deinem Leben. Ich biete dir unterschiedlichste Therapien nach den Lehren der TCM an. Ich bin Expertin meines Faches und beraten dich gerne über die für dich am Besten geeigneten...

Tanja D. photo

Tanja D.

13.03.2019

Akupuntur · Gießhübl, Mödling

Www.mayraerztin-dr-peschke.at Ich bin ausgebildete Allgemeinmedizinerin und Arbeitsmedizinerin mit Spezialdiplomen für Akupunktur, Dr.F.X.Mayrmedizin, Homöopathie und Tropenmedizin. Seit 20 Jahren bin ich in meiner Praxis in Perchtoldsdorf tätig. Mein Motto lautet : Vorbeugen ist besser und...

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Akupuntur Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Akupuntur Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Akupuntur Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN € und NaN € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden