Finden Sie Ihren Experten.

Masseure in Graz finden

Schauen Sie sich die Top 30 in Ihrer Nähe an


So funktioniert ProntoPro

Vergleichen Sie

Dutzende von verifizierten Fachleuten sind bereit, Ihnen zu helfen

Wählen Sie

Überprüfen Sie Preis, Fotos und Rezensionen.

Kontaktieren

Schreiben Sie den Fachleuten direkt im Chat.

Kostenlos und unverbindlich.


Auftrag für Masseure in Graz einstellen

Shiatsu- praxis daniela kellenr

Shiatsu- praxis daniela kellenr

Daniela Kellner

Ich bin seit ca. 15 Jahren mit Herz und Begeisterung in meiner Selbständigkeit, als Shiatsu-Praktikerin um meine Klienten bemüht. Es macht mir grosse Freude, mit meinen ganzheitlichen und vielschichtigen Möglichkeiten, mein…

Physiozentrum Stainz

Physiozentrum Stainz

Siegfried Podesser

Herzlich willkommen im Physiozentrum Stainz! Adrienn, unsere Physiotherapeutin und Siegfried, unser Sekretär, haben diese Firma gegründet, um Menschen mit körperlichen Beschwerden bestmöglich helfen zu können. Stainz haben w…

Massagestützpunkt Mag. Ernst Fink

Ernst Fink

9 Bewertungen

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Alle, die danach streben körperlich und geistig gesund zu werden sowie zu bleiben, sind bei uns herzlich willkommen. Unser Team macht es möglich wichtige Säulen der Gesundheit, wie Prä…

Lukas Spaller

Lukas Spaller

Lukas Spaller

Bin diplomierter masseur und kosmetiker biete von klassischen rückenmassagen bei schmerzen oder zum einfachen entspan.en sowie hotstone kräuterstempel und zirbenmassagen an Demnächst auch klangschalen massagen Bin im salon a…

GOLDKIND VITAL | Energie . Gesundheit . Leben

GOLDKIND VITAL | Energie . Gesundheit . Leben

Florian Wimmer

Wenn du dich immerwährend ausgelaugt fühlst, vor einem Burnout stehst, du mehr Energie brauchst und deine Gesundheit nachhaltig fördern willst - dann sind wir der richtige Ansprechpartner für dich. Wenn dein Leben sich in ein…

Dipl. Physiotherapeutin Cornelia Kunnert

Dipl. Physiotherapeutin Cornelia Kunnert

Cornelia Kunnert

Ich bin seit 2003 diplomierte Physiotherapeutin in Praxis und Selbstständigkeit und biete physiotherapeutische Behandlungen in Hausbesuchen an. Meine Schwerpunkte liegen in der Schmerzbehandlung, Gesichts- und Kiefertherapie…

Juily Kshirsagar

Juily Kshirsagar

Juily Kshirsagar

Yoga Lehrerin aus Indien mit. M.A Yoga Abschluss. Derzeit biete ich Online Ashtanga Yoga... Send enail for Free trial class... Expert in: Ashtanga Yoga Dhyana Yoga Bhakti Yoga Meditation Kids Yoga Corporate Yoga Stress Man…

D

Domi

Dominik Fehringer

zuverlässig, pünktlich,ergeizig,immer gut drauf und für alles bereit

LK

Lisa Kindermann

Lisa Kindermann

Ich biete Physiotherapie in Graz an. Meine Behandlungsschwepunkte liegen in der Orthopädie. Fortbildungen: McKenzie Teil A und B, Osteopathic fascial pain release therapy, K-Taping

T

Toptotoe

Julia Tynnauer

toptotoe Graz Ein kleines und feines Kosmetikstudio inmitten der Grazer Innenstadt. Hier wird von Kopf bis Fuß alles angeboten. Weitere Details findest Du auf: www.toptotoe.at Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Wicasa ?? winu®

Geraldine Mara

25 Bewertungen

wicasa ? ? winu® - eine berührende Begegnung Geraldine Mara bietet: Astrologie mit über 20 Jahren Erfahrung Massagen Humanenergetik und ist die Grazer Kinderbuchautorin, des Drachen Winu und seiner Abenteuer www.wicasawinu…

PA

Physiotherapie Anne Krüger

Anne Krüger

Bei uns sind sie in besten Händen, dank langjähriger Berufserfahrung und interessanten Fortbildungen. Auch Hausbesuche auf Überweisungsschein (teilweise Rückerstattung der Krankenkasse) sind jederzeit möglich. Wir bieten Phys…

FF

Fachinstitut für Massage Waltraud Fritz, massage for you

Waltraud Fritz

Wir bieten ganzheitliche Massagen für Kund/Innen an. Der Mensch ist Mittelpunkt der Behandlung und wir begleiten unsere Kunden, damit Sie eine Verbesserung Ihrer Gesundheit erreichen können. Ein breites Angebot an Behandlunge…

Wally Vital

Wally Vital

Harald Wally

erfahrener Heilmasseur mit vielen Zusatzausbildungen wie manuelle Lymphdrainage usw. kleine schmucke Praxis in Graz St. Peter

Impuls-Botin Renate Jantschitsch

Renate Jantschitsch

1 Rezension

Die Arbeit an dir selbst ist kein Ziel, sondern ein Prozess, ein lebenslanger Prozess. Genieße den Prozess! Louise L. Hay Vielseitig interessiert und mit den Jahren viel Wissen angesammelt, biete ich nun ganz unt…

HL

Heilmassage Laxamentum, Wellness in Neustift an der Lafnitz

Susanna Nussbaumer

Heilmassage Laxamentum ist professioneller Anbieter für Wellness Dienste in Neustift an der Lafnitz, welcher Momente voller Tiefenentspannung ermöglicht und Kunden mit Massagen verwöhnt.

PS

Praxis Stempfergasse, 8010 Graz, Massage in Graz

Barbara Mitterbäck

Die Massagen von Praxis Stempfergasse, 8010 Graz, haben tiefgreifende heilende Wirkungen, welche mit Techniken wie Shén Dào Faszienmassage durchgeführt werden.

Praxis für Massage-Ingrid Wichmann-Kotter

Praxis für Massage-Ingrid Wichmann-Kotter, Massage in Graz

Ingrid Wichmann-kotter

Wenn der Bedarf nach einer Session der Entspannung und des Wohlbefindens besteht, dann sind die Massagen von Praxis für Massage-Ingrid Wichmann-Kotter aus Graz, die richtige Anlaufstation.

AE

Antonio Erre Heilmassage - Relax Massage in Graz

Antonio Erre Heilmassage

Das "Antonio Erre Heilmassage" Massagestudio führt eine Asia Massage durch in Graz. Das erfahrene Wellness Center bietet auch eine Massage Therapie an.


Schön entspannt dank Shiatsu

Schön entspannt dank Shiatsu - Bianca Köck – Shiatsu-Masseurin in Graz

Bianca Köck – Shiatsu-Masseurin in Graz

Bianca Köck, 33 Jahre alt, wohnhaft in Graz, hat großes Glück. Schließlich ist es ihr gelungen, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Doch der Reihe nach: Alles begann mit einer Migräne. Bianca Köck wusste nicht, was sie dagegen tun kann. Also entschied ihre Mutter, sie für eine Shiatsu-Massage anzumelden – und das obwohl Bianca Köck dem Shiatsu skeptisch gegenüberstand. Allerdings verkehrten sich die Vorbehalte ins Gegenteil. Sie war derart begeistert, dass sie sogleich den nächsten Termin für die Massage vereinbarte. Noch während des Studiums hat Bianca Köck schließlich mit der Shiatsu-Ausbildung begonnen und dadurch die japanische Massage immer mehr schätzen und lieben gelernt. Danach hat sie sich entschieden, den Schritt zu wagen und ihren Lebensunterhalt ausschließlich mit Shiatsu zu verdienen. Ihr Studium der Umweltsystemwissenschaften mit dem Fachschwerpunkt Betriebswirtschaft hat Bianca Köck zuvor beendet. Wie die die 33-Jährige erzählt, kommt ihr das Studium nun zugute. Sei es im Marketing, in der Buchhaltung oder einfach in rechtlichen Fragen – das Studium hilft ihr in allen betriebswirtschaftlichen und unternehmerischen Belangen enorm weiter. Die Praxis von Bianca Köck befindet sich in Graz. Spezialisiert hat sich die 33-Jährige unter anderem auf Periodenprobleme, Kopfschmerzen und Migräne sowie auf Schlaf- und Verdauungsprobleme. Bei gesundheitlichen Problemen muss natürlich immer Rücksprache mit dem behandelnden Arzt/ Ärztin gehalten werden, da Shiatsu keine medizinische Behandlungsmethode ist und somit eine medizinische Abklärung nicht ersetzen kann.

Wie oft ist eine Massage sinnvoll?

Das kommt auf das Anliegen an. Braucht man die Massage zur Entspannung und Prävention reicht es, wenn man alle vier bis sechs Wochen kommt. Die meisten meiner KlientInnen haben einen monatlichen Abstand, da sie festgestellt haben, dass eine gewisse Regelmäßigkeit sinnvoll ist. Viele Beschwerden verschwinden und kommen durch die regelmäßigen Massagen nicht zurück.Kommt man mit einem bestimmten Leiden, das mit dem behandelnden Hausarzt/Hausärztin abgeklärt ist, in die Praxis, erstellen wir zusammen bei der ersten Behandlung einen individuellen Behandlungsplan. Meistens müssen dann am Anfang drei bis fünf Einheiten direkt hintereinander gebucht werden, also mit einem Abstand von zwei bis drei Wochen. Jedoch ist es wie bei allen Dingen im Leben: Eine gewisse Regelmäßigkeit hat durchaus mehr Wirkung.

Was sollte ich zur Massage mitbringen?

Zur Massage sollte man auf jeden Fall genug Zeit mitbringen. Eine entspannte Grundhaltung erleichtert auch die Entspannung während der Massage. Wichtig ist zudem auch noch: - frische und bequeme Kleidung. Im Idealfall Jogginghose, Leggings, T-Shirt und Socken, in denen man sich wohl fühlt. - ein großes Handtuch für die Liegefläche - zurzeit eine Mund- und Nasenmaske

Gegen was ist eine Massage alles hilfreich?

Die Massage Shiatsu dient in erster Linie der Gesundheitserhaltung und der Prävention. Die Massage hilft bei vielen Anliegen. Hier eine kleine Auswahl: - Stressabbau - Aktivierung der Selbstheilungskräfte - Blockaden lösen - Verspannungen - strukturelle Probleme wie Schulter, Rücken, Wirbelsäule - innere Unruhe und Rastlosigkeit - Schlafprobleme -Verdauungsprobleme- Migräne und Kopfschmerzen - Periode, Schwangerschaft, Kinderwunsch - Narbenentstörung

Wieso ist eine Massage so gesund?

Shiatsu und Massagen beziehungsweise alle Körperarbeitsmethoden setzen im Körper nachweislich Glückshormone frei und reduzieren so Stresshormone. Im stetig steigenden Alltagsdruck und Alltagsstress finden die Menschen immer weniger Ruhephasen und besinnen sich viel zu selten auf sich selbst und die eigenen Bedürfnisse. Hier sind Massagen sehr hilfreich.Shiatsu hilft dabei, auf den eigenen Körper zu hören, abzuschalten und dem lauten Rauschen des Alltags zu entfliehen. Menschen reagieren von Natur aus als soziale Wesen positiv auf Berührung. Und in einer Zeit, in der immer weniger berührt wird, ist diese achtsame und wertschätzende Art von Berührung, die Shiatsu bietet, sehr kraftvoll und heilsam. Die Berührung wirkt nachweislich auf das vegetative Nervensystem und bringt Körper, Geist und Seele in den parasympathischen Zustand: Die Zellen entspannen, die Atmung wird ruhiger und tiefer, der Herzschlag harmonisiert sich. In diesem Zustand kann der Körper in eine Phase der Selbstheilung eintreten, die oft durch ständigen Stress, dauerhafte Angespanntheit und «flight or fight»-Reaktionen im Körper nicht möglich ist. Nach einer Massage steht man einfach frisch und entlastet von der Matte auf, man fühlt sich ruhig und klar und hat das Gefühl, den Alltag wieder besser meistern zu können. Des Weiteren fördert eine Massage den Lymphfluss und die Durchblutung.


Auftrag für Masseure in Graz einstellen
A

Wellness Center "Aromaflair" in Graz

Aromaflair

Das Wellness Center "Aromaflair" bietet diverse Massagen an. Den Füßen kann man bei einer Fußreflexzonenmassage etwas Gutes tun. Das Center ist in Graz.

AN

Ayurveda Naturladen, Heilmassage, Graz

Ayurveda Naturladen

Ayurveda Naturladen ist ein Wellness Center und führt neben der Entspannungsmassage auch ein Fußreflexzonenmassage in Graz durch. Das Massageinstitut bietet auch die asiatische Massage an.

BK

Barbara Krenn - Massagesalon in Graz

Barbara Krenn

In dem Massageinstitut von Barbara Krenn führt mach Shiatsu durch in Graz. Das Massageinstitut bietet neben Lymphdrainage auch Spa an. Die Rückenmassage ist erholsam.

BM

Ayurveda in der Bergler Massage Fachschule GmbH

Bergler Massage Fachschule GmbH

Die Bergler Massage Fachschule GmbH ist ein Massageinstitut und führt die Lomi Lomi Massage durch in Graz. Die spezielle Heilmassage wirkt entspannend.

BB

Bettina Becker - Practitioner für Ayurveda in Graz

Bettina Becker - Practitioner für Ayurveda

Das "Bettina Becker - Practitioner für Ayurveda" Massageinstitut bietet eine Entspannungsmassage an. Die Massage Therapie dient der Erholung und dem Stressabbau.

BA

BEYOND Ayurveda, Yoga & Meditation

BEYOND Ayurveda, Yoga & Meditation

BEYOND Ayurveda, Yoga & Meditation bietet neben Shiatsu Massage in Graz auch Ganzkörpermassage an. Neben Rückenmassage führt das Wellness Center auch Schröpfmassage durch.

CS

Wellness Massage: Christian S. Riemer Massage-Fachinstitut

Christian S. Riemer Massage-Fachinstitut

Das "Christian S. Riemer Massage-Fachinstitut" hat eine Entspannungsmassage in Graz anzubieten. Das Team des Massagestudios beherrscht die Lotus Massage.

CA

Csaba Adam, Wellness Massage in Graz

Csaba Adam

Das Csaba Adam ist ein Massagesalon in Graz. Sie bieten Rückenmassage, Schröpfmassage und verschiedene Asiatische Massagen an. Das Massageinstitut bietet auch mobile Massage an.

EG

Erland Glantschnig - Massagesalon in Graz

Erland Glantschnig

Erland Glantschnig leitet eine Spezialfirma für Asia Massage und Lomi Lomi Massage. Kompetente Masseure leiten im innovativen Wellness Center Massage auf Wunsch.

GE

Gerhild Ebner, Msc - Massagepraxis in Graz

Gerhild Ebner, Msc

In der Massagepraxis Gerhild Ebner wird eine Massage Therapie geführt. Das Unternehmen spezialisiert sich auf Fußreflexzonenmassage und Lomi Lomi Massage.


Diese Website oder die von ihr verwendeten Tools von Dritten verwenden Cookies, die für ihren Betrieb notwendig und für die in der Cookie-Richtlinie beschriebenen Zwecke nützlich sind. Wenn Sie dieses Banner schließen, auf einen Link klicken oder auf andere Weise weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wenn Sie mehr wissen wollen oder Ihre Zustimmung zu allen oder einigen Cookies verweigern möchten siehe Cookie-Richtlinie Ich akzeptiere