Dienstleistung anbieten
Kindergeburtstag Organisieren

Kindergeburtstag Organisieren Angebote Vergleichen.

196 Organisatoren von Kindergeburtstagen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Kindergeburtstag Organisieren nutzen?

  • Insgesamt 196 Organisatoren von Kindergeburtstagen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 56 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 151 Kindergeburtstag Organisieren Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Organisatoren von Kindergeburtstagen

Mathias E. photo

Mathias E.

05.10.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Liezen, Liezen

Ich hab nach ca. 20 Jahre Pause jetzt wieder als Dj angefangen zu arbeiten. (0676 4641981) Mit meiner Eigenen Youtube Show bin ich seit den März letzten Jahres im Internet unterwegs. Ich probiere immer wieder neue Themen in meinen Programmen. Ich spiele auch gerne für eure...

Katrin G. photo

Katrin G.

19.02.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Salzburg, Salzburg

Unser Raum mit allen Möglichkeiten ist unkompliziert und flexibel für Anlässe aller Art zu mieten. Entweder die Party wird in Eigenregie organisiert oder wir nehmen Teile der Planung ab. Wir richten uns nach den Bedürfnissen unserer Gäste!

Nadine Zangerl photo

Nadine Zangerl

26.03.2019

Kindergeburtstag Organisieren · Landeck, Landeck

Ich biete mit meinem Unternehmen Event Planung an Ich helfe Ihnen mit der Dekoration, Locations Sie wollen Dj oder Livemusiker? Kein Problem, mein Netzwerk beinhaltet viele Leute, und daher kann ich fast jeden glücklich machen.

Lust am Leben photo

Lust am Leben

20.11.2018

Kindergeburtstag Organisieren · Bad Wimsbach-Neydharting, Wels-Land

Firmen und Vereins Angebote: • Führungskräftetraining • Betriebsausflug der besonderen ART • In- und Outdoor Angebote kombinieren • After Work Teamspirit ab 16.00 Uhr • Weihnachtsfeier/Jahresauftakt x anders • Bogenschießen im Team • Teambuilding / Feuerlaufen Seminare, Trainings und Klausur •...

Stefano Maria T. photo

Stefano Maria T.

25.01.2019

Kindergeburtstag Organisieren · Innere Stadt, Wien

(English version below) Hallo allerseits. Ich heiße Stefano Torchio, ich bin Dirigent und komme ursprünglich aus Italien. Ich habe Orchester- und Chordirigieren an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien studiert und auf meine beiden Diplome “mit Auszeichnung” erhalten.
 Ich...

Stefanie M. photo

Stefanie M.

23.02.2020

Kindergeburtstag Organisieren · Wels, Wels

Stellen Sie sich vor, Sie stehen in einer Location wo keine Bühne ist, kein Licht und kein Ton. Die Musiker sind schon eingetroffen und es ist nichts vorbereitet. Das kann Ihnen mit mir nicht passieren. Durch meine Ausbildungen als Sound Engineer und meine verschiedenen Praktikumsstellen wie bei...

Martin W. photo

Martin W.

27.09.2018

Kindergeburtstag Organisieren · Leopoldstadt, Wien

Als junger aber dennoch sehr erfahrener Wiener DJ habe ich ein Gespür dafür, was Menschen auf unterschiedlichsten Veranstaltungen hören wollen. Sei es eine Party in den angesagtesten Clubs der Stadt, ein Business Event, eine Weihnachtsfeier oder auch Privat Events - ich finde immer den richtigen...

Baumgartner.events photo

Baumgartner.events

25.11.2018

Kindergeburtstag Organisieren · Seibersdorf, Baden

Ihre Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Dafür wird bereits in der Planung sehr viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz benötigt. Brigitte Baumgartner (Inhaberin von Baumgartner.events) ist Eventplanerin mit Herz und Seele – mit Schwerpunkt „Hochzeitsplanung“...

Fischl´s Catering photo

Fischl´s Catering

15.05.2019

Kindergeburtstag Organisieren · Unterlamm, Südoststeiermark

Seit der Gründung im Jahre 2016, bereiten wir unseren Kunden immer wieder kulinarische Schmankerl und Leckerbissen zu. Wir sind bei kleinen Familien- & Firmenfesten sowie auf Grill- & Gartenpartys aber auch auf größeren, öffentlichen Veranstaltungen zu finden. Bei der Beratung Ihrer Menüfolge oder...

Zwerglparadies NiMa´s, Nina Jenewein-Saxer photo

Zwerglparadies NiMa´s, Nina Jenewein-Saxer

07.11.2018

Kindergeburtstag Organisieren · Lans, Innsbruck Land

HERZLICH WILLKOMMEN. Hallo und herzlich willkommen im Zwerglparadies NiMa´s, der KinderEventAgentur mitten in Innsbruck. Mein Name ist Nina Jenewein-Saxer, diplomierte Kindertrainerin, Mama zweier Kinder und Gründerin des Zwerglparadies NiMa´s. Zusammen mit meinem top engagierten Team stehe ich...

Nima Y. photo

Nima Y.

14.03.2018

Kindergeburtstag Organisieren · Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Nima Yahya know as Nima Loco grown up in a music and art family, a music producer father, a painter mother, musician Uncles and painter sister He studied music and art from School to University become a music instruments teacher in age 18 alongside of playing as a dj in private parties experienced...

Petra K. photo

Petra K.

15.11.2018

Kindergeburtstag Organisieren · Köttmannsdorf, Klagenfurt Land

Dekoration & Einrichtung für jedes Budget, Verpackungen, Komplett - und Einzelkonzepte mit oder ohne Ausführung, Tisch- und Partydekos für Hochzeiten, etc. Beratung und Begleitung, damit deine Ideen Wirklichkeit werden. in jeder Hinsicht

Stefan L. photo

Stefan L.

09.03.2018

Kindergeburtstag Organisieren · Pfarrwerfen, St. Johann im Pongau

Wir sind ein junges motiviertes DJ Duo, genannt The2BlackBeats. Wir bringen in jedes Event Stimmung und motivieren die Gäste zum tanzen, feiern und abgehn. Wir würden uns sehr um eine Nachricht von Ihnen freuen.

Friends&co V. photo

Friends&co V.

14.03.2019

Kindergeburtstag Organisieren · Brigittenau, Wien

JETZT auf #facebook / #twitch / #restream / #youtube / #twtitter /...

Ing. Jan Klaffenböck, Eventmacher photo

Ing. Jan Klaffenböck, Eventmacher

15.11.2018

Kindergeburtstag Organisieren · Schärding, Schärding

Eventmacher.com macht: - Veranstaltungstechnik in nahezu allen Dimensionen, von ganz klein bis ganz groß - Event Komplettmanagement Wir planen und setzen Ihre Veranstaltung nach ihren Vorstellungen um. Vom Booking, über die Technik, bis zur Location, Catering, Bars usw. usw. -...

Haarpunkttransplantation Rupprecht e.U., Echthaarteile in Wien

09.11.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Penzing, Wien

Über Kunsthaar und Echthaar berät die Haarpunkttransplantation Rupprecht e.U. in Wien. Hier kann man Toupets für Männer und Langhaarperücken für Damen bestellen.

Eigenhaartransplantation club Ges. mbh, Haar Toupet in Wien

08.01.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Purkersdorf, St. Pölten Land

Ist die Herren Perücke kaputt, kann die Eigenhaartransplantation club Ges. mbh in Wien Reparatur und Pflege leisten. Es werden Perücken aus Kunsthaar und Echthaar behandelt.

Wilmut Engels - Kunsthaar und Echthaar in Hall in Tirol

21.11.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Wattens, Innsbruck Land

Mit einer Alopezie muss man zwar leben, aber man kann es verdecken - dank dem Perückenmacher Wilmut Engels in Hall in Tirol, der allerlei Perücken aus Kunsthaar und Echthaar anfertigt.

Erich Reimers UG, dünne Haare

30.11.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Lauterach, Bregenz

Erich Reimers UG, Haarteile für Frauen in Lauterach, Haarteile für Frauen in Lauterach, Monofilament-handgeknüpfte Perücken, Naturhaar Toupets in Lauterach,

ZRA Perückenwerkstatt e.U. - Kunsthaar und Echthaar in Kuchl

26.01.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Hallein, Hallein

"ZRA Perückenwerkstatt e.U." offeriert jedem Erwachsenen, der an dünnen Haaren oder Haarausfall leidet, Langhaarperücken in Kuchl. Es ist hier auch möglich, eine Chignons Alltagsfrisur zu formen.

Betti Kuhlmann, Langhaarperücken in Vöcklabruck

15.03.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Lenzing, Vöcklabruck

Betti Kuhlmann, Anpassung an Kopfform in Vöcklabruck, Befestigung und Pflege in Vöcklabruck, Bärte Kunsthaar in Vöcklabruck, Chignons Festlichkeiten in Vöcklabruck.

Bernhard Perückenfachgeschäft, Echthaarteile in Bruck an der Leitha

10.11.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Neusiedl am See, Neusiedl am See

Bernhard Perückenfachgeschäft führt und fertigt Perücken in allen Längen in Bruck an der Leitha. Perücken für kleine Köpfe, Perücken für große Köpfe - bei Bernhard wird jeder fündig.

Dietwald Albert Perücke blond in Sierning

31.12.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Steyr, Steyr

Chignons Festlichkeiten in Sierning: m weiteren Verlauf werden schließlich Haarsträhnen verschiedener Farbnuancen zu einer Perücke zusammengefasst. Chignons Festfrisur Dietwald Albert.

" Star Frisuren GesmbH " Echthaar Perücken in Wien

03.04.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Guntramsdorf, Mödling

In Wien sind die Kunsthaar Perücken von dem Friseur "Star Frisuren GesmbH" schnell angebracht. Zudem können die Star Perücken das Echthaar aufwerten.

Edelfriede Vollmer Haarteile in Bad goisern

23.10.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Bad Ischl, Gmunden

Edelfriede Vollmer steht für eine große Angebotsvielfalt an Haarteil Zopf Einheiten. Die Expertise beinhaltet spezielle und anpassbare Perücken blond in Bad goisern.

Lindhilde Welsch - Haarersatz in Zirl

06.12.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Innsbruck, Innsbruck

Die Perückenmacherin Lindhilde Welsch betreibt in Zirl ein Perückengeschäft, in dem man eine riesige Auswahl an Perücken aus Kunsthaar und Echthaar vorfindet.

Perücken Pfister - Damenperücken in Salzburg

08.01.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Hallein, Hallein

"Perücken Pfister" hat allerlei Echthaarperücken im Angebot. Das Unternehmen in Salzburg zieht die Kunden an mit qualitativen und wasserbeständigen Perücken.

" Pamonit Wigs " Alopezie in Wien

23.10.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Korneuburg, Korneuburg

In Wien ist der Friseur "Pamonit Wigs" ansässig. Der Haarausfall bei Männern kann durch die Echthaarteile, das Haar verdichten zudem gibt es eine Echthaarperücke im Sortiment.

Fuller GesmbH - Echthaarteile in Wiener neudorf

05.02.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Guntramsdorf, Mödling

Fuller GesmbH beschäftigt erfahrene Perückenmacher. Diese spezialisieren sich auf Star Perücken und Männer Perücken. Sie helfen bei der Perückenwahl.

QAY Perückenwerkstatt: Echthaarteile in St. Pölten

01.03.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Herzogenburg, St. Pölten Land

Von den Perückenmachern der QAY Perückenwerkstatt in St. Pölten werden Echthaarperücken, Toupet für Männer und diverse Damenperücken entworfen und angepasst. Zudem werden Chignons für eine besondere Festfrisur angeboten.

Haar Perücken "Pimp my Hair - Haarverlängerungen" in Wien

22.10.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Josefstadt, Wien

Haarteile für Alltagsfrisuren oder Haarteile für Hochsteckfrisuren in Wien, bekommt man mit einer professionellen Beratung bei "Pimp my Hair - Haarverlängerungen".

Karglmayer GmbH - Kunsthaar Perücken in Baden

20.01.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Berndorf, Baden

Karglmayer GmbH - Kunsthaar Perücken in Baden. Hier ein Toupet für Männer entwerfen lassen oder auch Haarteile mit Echthaar in Baden erwerben - inklusive Befestigung und Pflege.

Rothmund Steinke GmbH Damenperücken in Stadtteil neubau

18.03.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Donaustadt, Wien

Rothmund Steinke GmbH - professioneller Fachmann für die Bereiche Echthaarteile in Stadtteil neubau. Interessenten haben Möglichkeiten von dem Bärte Kunsthaar zu profitieren.

" Pamonit Wigs " Alopezie in Wien

02.03.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Maria Enzersdorf, Mödling

Wenn der Kunde die Alopezie nicht aufhalten kann, unterstüzt der Perückenmacher " Pamonit Wigs " in der Umgebung von Wien mit Damenperücken und Herren Perücke.

N. Wieland GmbH Echthaarperücken in Wolfurt

21.10.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Lustenau, Dornbirn

Für ein schönes Aussehen und Bequemlichkeit fertigt N. Wieland GmbH Kurzhaarperücken und Langhaarperücken in Wolfurt an. Es besteht die Möglichkeit der Wahl zwischen Kunsthaar und Echthaar.

Wacker Perückenfachgeschäft, Haar Perücken Neusiedl am See

17.01.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Neusiedl am See, Neusiedl am See

Echthaar Haarteile in Neusiedl am See erhalten Sie im Wacker Perückenfachgeschäft. Zwischen Star Perücken oder Kunsthaar und Echthaar Perücken finden Sie sicher die perfekte für Sie.

XJB Perückenmanufaktur Ges. mbh Haar Toupet in Stadtteil ottakring

21.02.2024

Kindergeburtstag Organisieren · Purkersdorf, St. Pölten Land

XJB Perückenmanufaktur Ges. mbh unterrichtet kleine sowie große Gruppen im Haarersatz in Stadtteil ottakring. Die Expertise beinhaltet spezielle und anpassbare Kunsthaar und Echthaar Perrücken.

Pamonit Wigs, Haarersatz in Wien

20.11.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Tulln an der Donau, Tulln

Pamonit Wigs hilft bei der Auswahl der richtigen Damenperücke in Wien. Beratung zu Kunsthaar und Echthaar, zu Pflege und Styling sowie Maßanfertigung werden garantiert.

F. Kasper GmbH Haar Toupet in St. pölten

11.03.2024

Kindergeburtstag Organisieren · St. Pölten, St. Pölten

F. Kasper GmbH - professioneller Fachmann für die Bereiche Haar Toupet in St. pölten. Dabei wird großer Wert auf unterschiedliche Anpassungen an Kopfformen gelegt.

Karglmayer GmbH - Haarteile Echthaar in Maria enzersdorf

15.12.2023

Kindergeburtstag Organisieren · Mödling, Mödling

Für alle, die Echthaar Perücken in Maria enzersdorf suchen, helfen Perückenmacher der Firma Karglmayer GmbH die entsprechende Kurzhaarperücke zu finden.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Kindergeburtstag Organisieren Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Kindergeburtstag Organisieren Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Kindergeburtstag Organisieren Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 850 € und 850 € je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden