Taxiunternehmer – Ein freundliches Lächeln bei jeder Fahrt

Veröffentlicht am 19 Mai 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Die große Reise steht bevor und das Abenteuer kann beginnen. Der nächste Schritt ist die Fahrt zum Flughafen, bevor der Flug in den Urlaub startet. Allerdings möchten die meisten Reisenden das eigene Fahrzeug Zuhause lassen und nehmen die Dienste eines Taxiunternehmens gerne in Anspruch. Entwickelt sich diese Dienstleistung zu einer herzlichen und freundlichen Fahrt mit einem sympathischen Taxifahrer, steht einer entspannten Reise nichts mehr im Wege und der langersehnte Urlaub kann endlich beginnen.

Der 42-jährige Dalibor Nikolic hat allein sein Unternehmen gegründet. Zuerst war die Form des Unternehmens ein ‚Einzelunternehmen. Seit Kurzem hat er die Form in OG geändert, sodass er nicht mehr allein ist, sondern ein Freund sich noch um die Führung kümmert. Wir haben noch zwei Partners die für uns arbeiten. Jetzt arbeitet er mit einem guten Team und zuverlässigen Partnern zusammen.

Vor seinem Unternehmen war er als LKW und Taxifahrer tätig und sammelte die nötigen Erfahrungen dabei. Schon immer besaß er den Traum ein eigenes Unternehmen zu führen und selbstständig zu sein.

Diesen Traum erfüllte er sich und hat sein Unternehmen auf den Transfer von Reisenden, welche zum Flughafen müssen, spezialisiert. Dabei spielt die Kundenzufriedenheit eine wesentliche Rolle und ist das Wichtigste im täglichen Betrieb.

Wir haben mit Taxiunternehmer Dalibor Nikolic gesprochen

 

Vienna Connection Cab Flughafen Taxi hat sich auf den Transfer vom und zum Flughafen Wien spezialisiert. Was unterscheidet euch von eurer Konkurrenz bzw. was kann man von eurem Dienst erwarten?

Natürlich, wie Sie festgestellt haben, wir haben uns auf Flughafentransfers spezialisiert. Aber, da ist nicht das Ende, da wir ständig nach Verbesserung streben. Allein die Tatsache, dass wir bis jetzt keine negativen Bewertung hatten, spricht für sich selbst und hebt uns gegen Konkurrenz hervor. Was die potenziellen Gäste über uns wissen sollen ist, dass unser Team sich sowohl um die Fahrt, Komfort, Kommunikation mit den Gästen, Professionalität und gute Behandlung der Gäste, als auch um die kleinste Kleinigkeit, die zu Gunsten unserer Gäste sein kann, kümmert.

Großzügige und geräumige Transportmöglichkeiten

Wie kann man eine Fahrt buchen und wie lange im Voraus sollte dies der Fall sein? Sind eure Preise konkurrenzfähig? Habt ihr auch Stammkunden, die eure Dienste regelmäßig in Anspruch nehmen? Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Fahrer aus?

Ganz einfach! Wenn sie sich entschieden haben, eine Fahrt bei uns zu bestellen, hätten Sie mehrere Möglichkeiten. Per Telefon, also unter der Nummer die in Website steht, per E-Mail oder direkt über unsere Webseite.

Dort haben Sie eine Möglichkeit, abhängig von Ihrem Wunsch, ‚vom Flughafen‘ oder ‚zum Flughafen‘ auszuwählen. Der Preis liegt etwas unter dem Durchschnitt, daher haben wir ein ideal Preis-Leistung-Verhältnis Angebot. Dies bestätigt der Fakt, dass viele neuen Kunden, als Stammkunden bleiben und deshalb der Umfang der Arbeit immer größer wird. Dank unseren Fahrern, die wir nach Erfahrung, Sprachkenntnissen und Fahrfähigkeiten wählen, hinterlassen wir den Eindruck des zuverlässigen und vertrauten Partners. Zudem besitzen unsere Fahrer sowohl ein gepflegtes Auftreten, als auch Höflichkeit und Professionalität.

Spezialisiert wurde sich auf Flughafentransfers

 

Welche Fahrzeuge kommen bei euch zum Einsatz?

Wir haben zwei Autos, ein Volkswagen Kombi und ein Mercedes VAN. Dazu kommen noch zwei Autos von unseren Partnern zum Einsatz. Mit der Flotte haben wir täglich im Durchschnitt ca. 30 Fahrten. Wir werden bald noch ein paar Autos kaufen, da es immer mehr Buchungen gibt.

 

In Spitzenzeiten kann es schon mal stressig werden. Wie seid ihr für solche Fälle gewappnet?

Auf jeden Fall mit einem Lächeln. Jedes Mitglied unseres Teams arbeitet an sich stressresistent. Wie in jedem Unternehmen kommt es zu stressigen Situationen. Besonders während der Saison. Bis jetzt lösen wir die Situationen erfolgreich. Dabei ist es sehr wichtig, ruhig zu bleiben und für bestimmte Situation in Ruhe eine optimale Lösung zu finden.

Das Unternehmen besitzt 2 Autos

 

Mit Freundlichkeit zum Erfolg

Das Team von Dalibor Nikolic hat sich in den letzte Jahren im Taxibusiness integriert und verzeichnet einen Zuwachs von zufriedenen Kunden. So ist die Freundlichkeit und die Zufriedenheit der Kunden das Wichtigste, um ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Deshalb legt das Unternehmen besonders großen Wert auf ihre Stammkundschaft und dass diese stets positives über die Dienstleistung zu berichten hat. Die Mitarbeiter von Vienna Connection Cab Flughafen Taxi sind damit auf einem erfolgreichen Weg und vergrößern das Unternehmen durch zufriedene Kunden.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Auto & Transport, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.