Sicher ankommen mit mein airporttaxi

Veröffentlicht am 15 November 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Beruflich oder privat unterwegs und ein anstrengender Flug – da freut man sich, wenn einem ein Flughafentransfer zur Verfügung steht. Vor allem für Hotels oder Firmen ist es praktisch, wenn sie mit einem Taxiunternehmen zusammenarbeiten können und für Gäste oder Geschäftspartner unkompliziert einen Service anbieten können. Fahrten innerhalb der Stadt oder auch außerhalb sind dann für den Kunden ganz entspannt zu bewältigen. 

Nihad Osmanovic wurde 1988 in Bosnien geboren, ist glücklich verheiratet und hat eine Tochter. Neben seiner Familie führt er das Unternehmen mein airporttaxi. Beruflich habe er bereits viel ausprobiert, erzählt Nihad uns im Interview. So hat er die Fachschule für Computer & Kommunikationstechnik in  Ottakring absolviert und ist dann später zufällig auf diese Branche gestoßen. 

Bei mein airporttaxi, das Nihad im Jahr 2011 in Wien/Korneuburg gegründet hat, sind mittlerweile sechs Mitarbeiter beschäftigt. Der Fuhrpark besteht aus sechs Fahrzeugen, wobei sich die Firma auf Flughafentransfers und Langstrecken konzentriert hat. Die Taxifahrten innerhalb der Stadt, wie man sie noch häufig kennt, werden hingegen derzeit weniger durchgeführt.

Nihad Osmanovic hat ein eigenes Taxi-Unternehmen

 

Was macht dir am Taxifahren besonders viel Spaß? Warum hast du dich für diesen Beruf entschieden?

Der Spaßfaktor nimmt natürlich im Laufe der Zeit ein wenig ab, aber die Mitarbeiter schätzen es sehr sozusagen frei zu sein, keinen Chef hinterm Rücken zu haben und ständig kontrolliert zu werden.

Die Fahrten werden am Vortag verschickt, daher kann jeder Fahrer in den Lücken, wo keine Fahrten sind, private Sachen erledigen. Jedoch erfordert dieser Job auch viel Flexibilität, ein Beispiel wäre etwa, wenn der Flug Verspätung hat.

 

Du bietest mehrere unterschiedliche Autos an. Welches buchen die Kunden am meisten und warum?

Wir bieten 4 verschiedene Fahrzeugtypen an:
Limousine
Kombifahrzeug
Großraumfahrzeug (VAN für 8 Personen )
First-Class-Fahrzeug, wie Mercedes S (Neuwagenpreis 150 000 Euro)

Am meisten wird die Limousine gebucht, da wir zum Großteil geschäftlich Reisende befördern.

Neben Großraumfahrzeugen gibt es auch Limousinen und First-Class-Fahrzeuge

 

Wie sind deine Autos ausgestattet? Gibt es unterschiedliche Ausstattungen?

Die Autos sind alle sehr gut ausgestattet, um den Fahrgast eine angenehme Fahrt zu ermöglichen. Das First-Class-Fahrzeug ist mit allem Möglichen ausgestattet!

 

Bei dir gibt es fixe Fahrpreise. Warum hast du dich für diese Variante entschieden und welchen Vorteil hat das für die Kunden?

Die Kunden tun sich bei einem fixen Preis leichter und müssen nicht immer nachfragen. – Das spart beiderseits Zeit und Nerven.

Alle Autos sind sehr gut ausgestattet

 

Service für geschäftliche und private Reisen

Nihad bietet mit seinem Unternehmen vor allem einen Fahrservice für den Flughafentransfer oder für Langstrecken an. Seine Kunden sind vor allem beruflich unterwegs und buchen überwiegend die Limousine. Ein besonderes Highlight ist das First-Class-Fahrzeug, das mit allem ausgestattet ist, was das Herz begehrt. Damit die Preise übersichtlich sind, gibt es zudem fixe Angebote, die die Übersicht sowohl für den Kunden als auch für den Fahrer erleichtern.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Auto & Transport, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.