Party bis zum Abwinken

Veröffentlicht am 25 März 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Wer schon einmal bei einem Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied dabei war, der weiß, wie viel Planung so eine Party braucht, wenn sie ein voller Erfolg werden soll. Den Termin und die Teilnehmer zu finden, ist da noch der leichteste Teil, schließlich kann man sich am Hochzeitstermin orientieren. Aber selbst der Ort der Feier bereitet vielen schon Kopfzerbrechen, vom Programm ganz zu schweigen.

Ihre langjährigen Erfahrungen beim Feiern in München konnten Boris und Alex deshalb erfolgreich einsetzen, um genau dieser Klientel entgegenzukommen. Aus einem reichhaltigen Programm aus zum Beispiel Cocktailkursen und Stripshows können sich die Feierwilligen das Richtige zusammenstellen lassen und erhalten auch gleich noch einen Party-Guide, der ihnen während des Partymachens zur Seite steht.

Dabei müssen das nicht nur Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede sein. Auch Firmen- und Geburtstagsfeiern können bedient werden, und demnächst wird das Angebot auch auf andere Städte als München ausgeweitet. Wie das genau abläuft, worauf zu achten ist und wer denn nun härter feiert, die Jungs oder die Mädels, wollten wir in einem Gespräch ganz genau wissen.

Nightlife Experts organisieren Junggesellenabschiede und andere Feiern

 

Nightlife Experts organisiert Junggesellenabschiede in München. Unsere Frage an dich ist deshalb, wie du dir persönlich deinen perfekten Junggesellenabschied vorstellst?

Die Frage stelle ich mir tatsächlich des Öfteren, auch da es bald soweit sein könnte!

Im Grunde geht es doch darum, eine gute Zeit mit seinen Jungs zu verbringen und mal rauszukommen. Wenn man mich früher gefragt hätte, wäre meine Antwort immer gewesen: Ab nach Vegas. Heute glaube ich, dass der Ort nicht das Wichtigste ist, sondern dass es die richtigen Leute sind und es ein Grundgerüst an Planung gibt. Es gibt nichts Schlimmeres, als zehn angetrunkene Jungs, die in der Fußgängerzone rumfragen, wohin sie jetzt gehen könnten, da alles voll ist.

Für mich wünsche ich mir tagsüber etwas Action (Rafting, Fallschirmspringen o.ä.) oder einen Bootsausflug und abends dann vollmachen und feiern bis der Letzte umfällt. Gute Stimmung beim Junggesellenabschied ist extrem wichtig und hat sehr viel Einfluss auf die Stimmung bei der Hochzeit. Wenn die Jungs sich dort wiedersehen und der Junggesellenabschied geil war, sind sie gleich wieder heiß auf eine gute Party. Mein Trauzeuge wird sich schon anstrengen müssen, schließlich weiß ich, worauf es zu achten gilt.

 

Auf welche Highlights können sich Kunden von Nightlife Experts freuen? Welches sind die üblichen Anlaufstellen in München, die man auf einer Party-Tour besucht?

Unser Fokus liegt ganz klar auf der Abendplanung, und so starten wir unsere klassischen Touren immer mit dem Abendessen in einem unserer Partnerrestaurants. Hier haben die Gruppen die Wahl: Von klassisch bayerisch über Burger bis italienisch, mexikanisch oder asiatisch bieten wir eigentlich alles an, was das Herz begehrt.

Viele Gruppen haben davor schon die Anreise oder Aktivitäten wie Laser-Tag, Pooldance-Kurs oder einen Tonstudiobesuch, da fügt sich das meist sehr gut in den Tagesablauf ein. Das Abendessen ist uns sehr wichtig, da wir hier den Grundstein für eine lange Nacht legen und der Guide die Gruppe in ruhigerer Atmosphäre kennenlernen kann. Die Gruppe kann sich nochmal gemütlich austauschen und in Stimmung für den Abend bringen.

Nach dem Essen ziehen wir weiter in Richtung Bars. Hier steigt der Partypegel und natürlich auch der Alkoholpegel. Je nach Tourenart kann es auch in den Bars schon heiß hergehen, wenn wir zum Beispiel eine Stripshow einbauen oder die Braut ein paar Aufgaben abzuarbeiten hat.

Je nach Gruppengröße ziehen wir dann mit der Limousine oder dem Partybus Richtung Club weiter. Mit der Auswahl unserer Locations sind wir dank unseres großen Netzwerks recht flexibel, und so können wir uns hier den Wünschen der Gruppen anpassen. Von House über Hip-Hop bis zum klassischen Party-Mix.

Nach dem Abendessen geht es in Bars, um den Partypegel zu steigern

 

Welches Equipment darf bei einer Partytour auf keinen Fall fehlen? Gibt es eine Apparatur, mit der du besonders gern arbeitest? Wo bekomme ich so etwas zu kaufen?

Unser Motto lautet: Ihr feiert – wir kümmern uns um den Rest! Um den Gruppen dies zu ermöglichen, ist unser wichtigstes Tool unser Party-Guide! Was nach einem easy Job klingt, ist in der Tat gar nicht so einfach. Letztlich hängt der Erfolg der Tour davon ab, dass die Chemie stimmt und der Guide spürt, wie er die Gruppe anzuheizen hat. Viele kleine Faktoren sorgen am Ende für eine gelungene Tour. Mehr über Nightlife Experts finden Sie hier.

 

Als Teil von Nightlife Experts hast du sicherlich schon den ein oder anderen Junggesellenabschied organisiert und womöglich auch miterlebt. Wie unterscheiden sich Junggesellinnenabschiede von denen von Junggesellen? Welches Geschlecht feiert extremer?

Selbst nach fast 400 Junggesellenabschieden, an denen ich beteiligt war, kann ich diese Frage nicht eindeutig beantworten. Bei den Jungs wird der Abend meist „aggressiver“ gestartet, dafür schläft hier auch mal einer im Club ein, weil der Akku leer ist.

Die Mädels brauchen manchmal etwas länger, um warm zu werden, gehen dann aber, wie es sich für brave Mädels gehört, erst im Hellen nach Hause.

Wir feiern mit allen gerne und es gibt auf beiden Seiten Ausreißer ins Extreme von Junggesellen, die vor der Stripperin wegrennen, über Bräute, die man auf der Tanzfläche mit ‘nem fremden Mädel knutschen sieht … Hier hilft nur unser zweites Motto: Was in München passiert, bleibt in München!

Die Jungs starten oft aggressiver, dafür halten die Mädels oft länger durch

 

Ein unvergesslicher Abend

Bei einem so tollen Programm dürften selbst Partymuffel ihre schlechte Laune ganz schnell vergessen. Spätestens auf der Hochzeit oder am Montag im Büro, wenn es eine Firmenveranstaltung war, dürfte der Gesprächsstoff nicht ausgehen. Welcher Teil des Abends kam am besten an? Wo gab es die besten Drinks, die schrägsten Gäste oder das unterhaltsamste Programm? Die legendärsten Partys sind halt einfach immer die, über die noch lange geredet wird.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Events, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.