Mit dem passenden Make-up zum perfekten Auftritt

Veröffentlicht am 14 Februar 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Wenn man im Rampenlicht steht oder vor der Kamera auftritt, ist es wichtig, die äußerliche Erscheinung den Gegebenheiten anzupassen. Durch das richtige Make-up und die passende Kleidung, wird der exklusive Auftritt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Mit der Unterstützung professioneller Make-up Artisten lässt sich dies perfekt realisieren und garantiert für eine besonderen unvergessliche Erscheinung!

Martina Hirsch ist 42 Jahre jung und in Wien geboren. Nach ihrer Erstausbildung zur Friseurin machte sie eine weitere Ausbildung als Dipl. Make-up Artist. Sie ist ein emotionaler und kreativer Mensch und das spiegelt sich auch in ihrem Beruf wieder. So kann sie ihre Emotionen und Leidenschaft mit einfließen lassen.

Seit dem Jahr 2001 arbeitet sie selbstständig. Sie arbeitet national sowie international und bietet Make up & Hairstyling für die unterschiedlichsten Aufträge an. Dazu gehören Shootings oder Drehs jeglicher Art, Werbung, Magazine, Plakate, Bälle, Firmen/ Porträts, Events oder auch Hochzeiten. Ihre Einsätze sind sehr abwechslungsreich. Manchmal wird in einem Team gearbeitet, wie bei Projekten wie dem Song Contest oder als sie bei 5 Staffeln von Austrias Next Top Model mitgewirkt hat.

Zusätzlich zu ihrer mobilen Tätigkeit hat sie im Januar 2017 den Schminkraum in Wien eröffnet. Dort bietet sie Ausbildungen zum Dipl. Make-up Artist und Visagisten an, aber auch individuelle und einzigartige Schminkkurse für den täglichen Gebrauch. Dabei wird sie von langjährigen Kolleginnen unterstützt. Abgesehen davon, arbeitet sie seit dem Jahr 2010 regelmäßig als Brand-Ambassador für Lancome, YSL & Armani.

Martina Hirsch ist Make-up Artist und bietet zusätzlich Hairstyling an

 

Martina, auf deiner Website haben wir gesehen, dass du auch durchaus schon einige bekannte Gesichter geschminkt hast. Welchen Promi hast du bereits durch deinen Job kennengelernt?

Mein Beruf ist eine Berufung und ein interessanter Zusatz ist es auch berühmte Menschen kennenzulernen. Über die Jahre durfte ich mit vielen berühmten Persönlichkeiten zusammenarbeiten wie z.B. David Hasselhoff, Bruce Willis, Roberta Canalis, Til Schweiger; David Alaba oder Lang Lang.  Als besonders lustig sind mir dabei Musiker wie die Bloodhound Gang, Die Ärzte und die No Angels in Erinnerung geblieben. Und manchmal entwickelt sich aus einer langjährigen Zusammenarbeit auch eine Freundschaft.

 

Eine besondere Kundengruppe, die du betreust, sind Bräute. Worauf achtest du besonders bei einem Brautstyling?

Zu meinen schönsten Aufgaben gehört eine Hochzeit. Nichts ist mit so viel Liebe erfüllt wie dieser besondere Tag. Ich darf die Braut bei den Vorbereitungen begleiten, beim Schmuck anlegen oder Kleid anziehen helfen, Gäste verschönern und die Braut begleiten bis zu dem Moment wo sie ihr JA-Wort gibt. Das sind ganz besondere Augenblick für die ich sehr dankbar bin!

 

Welche Produkte verwendest du? Was ist dir bei den Produkten besonders wichtig?

Am wichtigsten ist die hohe Qualität der Produkte, um eine lange Haltbarkeit des Make-ups zu erzielen. Die Produkte die sich in meinem Make-up Koffer befinden oder mit denen im Schminkraum gearbeitet wird, sind daher von Lancome, YSL, Urban Decay sowie MAC. Da bleibt den ganzen Tag über bis zum Schlafengehen alles perfekt.

Die Qualität der Produkte ist der 42-Jährigen am wichtigsten

 

Mit zwei Talenten zum einzigartigen Geschäft

Friseurin zu sein, war Martina Hirsch auf Dauer nicht abwechslungsreich genug, deswegen war die Make-up Artist Ausbildung für sie die logische Weiterentwicklung und perfekte Ergänzung. Aus diesem Grund kann sie zwei verschiedene Dienstleistungen anbieten und ihre Kunden müssen nicht zwei unterschiedliche Personen buchen und engagieren. Dies ist die perfekte Kombination und wird von ihrer Kundschaft äußerst geschätzt! Sie finden den Schminkraum auf Erdbergstrasse 126 in 1030 Wien.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.