kfz-armin.at: Qualität zu einem fairen Preis!

Veröffentlicht am 5 Mai 2020 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Wer gerne holprige Schotterstraßen entlang fährt und dabei die grenzenlose Freiheit gerne genießt, kennt ebenfalls die negativen Seiten einer schottrigen Straße. Nur ein Steinchen und die richtige Geschwindigkeit reichen, um einen schwerwiegenden Schaden in der Windschutzscheibe zu verursachen. Worauf es bei einer Steinschlagreparatur ankommt und dass diese nicht immer allzu teuer sein muss, hat uns der selbstständige KFZ-Meister Armin Kreuzroither genauer in einem Interview erklärt.

Armin Kreuzroither ist selbstständig und arbeitet in seinem eigenem Einmannbetrieb. Er legt besonders großen Wert auf einen guten Service und fachkompetente Reparatur von Kraftfahrzeugen. Dabei ist sein Motto: Service ist leistbar, welches ihm bei seiner täglichen Arbeit unterstützt.

Ihm macht es besonders viel Spaß mit Kraftfahrzeugen zu arbeiten und seinen Kunden eine Lösung für ihr Problem anzubieten. Gemeinsam mit einem leistbaren Preis für Reparaturen ergänzt sich sein Unternehmen und die Kunden sind somit zufrieden.

 

Wie lange reparierst du schon Windschutzscheiben? Hast du dafür eine spezielle Ausbildung gemacht?

Seit 01.01.2019. Immer wieder werden Schulungen zum Thema Windschutzscheibenreparatur von mir besucht. Das tue ich, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Zudem arbeite ich mit top Lieferanten zusammen, die mir die Qualität die ich mir vorstelle, bieten können. Bei mir gibt es nur Qualität und Zufriedenheit durch die besten Produkte am Markt.

 

Wann ist es möglich, einen Steinschlagschaden reparieren zu lassen, und wann ist es besser, die komplette Windschutzscheibe auszuwechseln?

Ein Steinschlag kann repariert werden, wenn dieser nicht im Sichtbereich des Fahrers ist und dieser nicht zu groß ist. Auch Steinschläge mit großer Rissbildung können nicht mehr repariert werden, da dies zum Weiterreißen neigt.

 

Welches ist dein wichtigstes Werkzeug bei der Reparatur von Schäden, die durch Steinschlag verursacht worden sind? Wie funktioniert es?

Steinschlagreparaturset von Teroson. Durch Injektion von Reparaturharz.

 

Wie gehst du bei der Reparatur von Steinschlagschäden vor? Wie ist der Ablauf und wie lange dauert der ganze Vorgang? Und wie viel kostet diese Reparatur?

Eine Steinschlag Reparatur dauert ca. 1 Stunde.. Die Schadstelle wird gesäubert. Dann wird das Fällharz eingefügt und danach versiegelt und die Scheibe poliert. Ein Steinschlag ist für Kaskoversicherte Fahrzeuge kostenlos. Für Kunden, welche die Reparatur selbst bezahlen müssen, kostet es 87 €.

 

Ein Steinschlag der besonderen Art

Armin Kreuzroither liebt und lebt seinen Beruf mit jeder Faser seines Körpers. Die Leidenschaft für Kraftfahrzeuge ist deutlich zu spüren und ist essenziell für seine Arbeit. So vereint der passionierte Selbstständige sein Hobby mit seiner Berufung und achtet dabei besonders auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und danken ihm für den Einblick in die Welt von Steinschlagschäden.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Auto & Transport, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.