In der Limousine durch Österreich

Veröffentlicht am 12 August 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Auf Reisen stellt sich oft die Frage, wie man in der Stadt, in der man sich aufhält, von A nach B kommt. Viele wählen Bus, S-Bahn oder U-Bahn, je nachdem, was vor Ort zu finden ist. Andere fahren mit dem Taxi, um schnellstmöglich ein Ziel zu erreichen und sich nicht mit komplizierten Verkehrsnetzen auseinandersetzen zu müssen. Für Personen mit höheren Ansprüchen, die mehr Service verlangen, gibt es spezielle Unternehmen, die sich um die Bedürfnisse dieser Geschäftsleute und Touristen kümmern. 

Dieter Gamper leitet ein solches Unternehmen. Er wurde 1959 in Wiener Neustadt geboren und begann nach der Matura seine Karriere in der internationalen Hotellerie mit dem Besuch des Fremdenverkehrskollegs Bad Gleichenberg. Dieter Gamper ist somit gelernter Hotelkaufmann. Er bildete sich im gesamten Tourismusbereich weiter und legte ein spezielles Augenmerk auf Marketing. Vor einigen Jahren machte er die Unternehmerprüfung sowie den Gewerbeschein für Taxi und Mietwagen. Dieter Gamper arbeitete 35 Jahre in internationalen Hotelkonzernen wie Sheraton, Marriott, ANA, Swissôtel, Raffles, Emaar Hospitality, Goldin Financial Holdings und der Steigenberger Hotelgruppe in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Russland, Tschechien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Malaysia, Vietnam, China und Australien. Dort bekleidete er Senior Management Positionen – einschließlich der Stelle als Group General Manager – bevor er sich entschloss, eine eigene Tourismusfirma in Österreich zu gründen. So konnte er die Erfahrungen, die er international gewonnen hatte, auch in seiner Heimat einfließen lassen.

Die Gamper Tourism GmbH beschäftigt sich hauptsächlich mit der Betreuung internationaler Geschäftsleute und Touristen, die einen erstklassigen persönlichen Service genießen möchten. Angeboten wird ein Limousinen-Service im Premium Bereich wie Stadtrundfahrten, Rundfahrten durch Österreich und auch die angrenzenden Länder, sowie Mieten einer Limousine auf Stundenbasis. Dieter Gamper betreibt die Firma grundsätzlich alleine, hat aber einen Partner, der seit vielen Jahren in dem Bereich tätig ist. Dieser bietet eine Flotte von Premium Limousinen mit ausgezeichneten, geschulten und mehrsprachigen Chauffeuren, da Dieter Gamper selbst mehr im Marketing und Verkauf tätig ist. Wenn es ihm die Zeit ermöglicht, fährt er aber auch gerne selbst, um jungen Menschen die Schönheit und die Geschichte Österreichs näher bringen zu können.

Dieter Gamper hat einen Limousinenservice

 

Worauf hat sich die Gamper Tourism GmbH spezialisiert? Wie hebt sich Ihr Unternehmen von anderen in Ihrer Branche ab?

Die Gamper Tourism GmbH spezialisiert sich auf internationale Kunden, sowohl Geschäftskunden wie auch Touristen, die einen erstklassigen Service mit Premium Limousinen und geschulten, mehrsprachigen Chauffeuren wünschen. Von diesen wird zudem erwartet, dass sie einen gewissen Anstand sowie gutes Benehmen haben und Diskretion und Professionalität an oberster Stelle stehen. Bei unseren Chauffeuren legen wir sehr viel Wert auf eine gute Ausbildung, Geschichtskenntnisse und Allgemeinwissen über Österreich. 

 

Wie sehen die exklusiven Limousinen-Rundreisen aus? Welchen Service kann man erwarten?

Wir stimmen alle unsere Rundfahrten auf den individuellen Wunsch unserer Gäste ab und besprechen die Fahrten im Vorhinein. Wichtig ist uns vor allem, dass wir auch Orte und Plätze aufsuchen, die von den Reisebüros nicht angeboten werden und auch nicht angeboten werden können. Wir bieten unseren Gästen nicht nur eine einfache Rundfahrt, sondern auch das gesamte Paket wie ausgewählte Restaurants, Konzertkarten und spezielle Events. Wir schlagen auch gerne ausgesuchte Hotels für die Reise vor.

Auch Rundfahrten gibt es

 

Wie sieht Ihr Fuhrpark aus? Wie sind die Limousinen ausgestattet und wie viele Gäste finden in einer Limousine Platz?

Wir bieten folgende Premiumfahrzeuge an, wobei weitere Modelle auf Anfrage verfügbar sind:

Mercedes E-Klasse und Audi A6            (max 3 Pax)

Mercedes S-Klasse und Audi A8            (max 3 Pax)

Dann eMercedes V-Klasse und VW Caravelle (max 7 Pax)

Mercedes Sprinter in Luxusausführung         (max 8 Pax)

Mercedes GLE SUV                                    (max 3 Pax)

 

Ihre Chauffeure sind Reisebegleiter. Wie sind Ihre Chauffeure ausgebildet? Welche Sprachen sprechen sie?

Unsere Chauffeure sprechen alle fließend Deutsch und Englisch, daneben bieten wir auch noch Sprachen wie Italienisch und Französisch. Wichtig bei uns ist, dass alle unsere Chauffeure eine sehr gute Allgemeinbildung haben wie auch gut Geschichtskenntnisse. Erstklassige Ortskenntnisse sind zudem wichtig, um den Gästen den besten Service und interessante Touren bieten zu können.

Alle Chaffeure haben eine gute Allgemeinbildung

 

Mehr als ein Mittel zur Fortbewegung

Im Urlaub will man sich oft etwas gönnen und Orte sehen, an die nicht jeder kommt. Dafür bietet sich der Limousinen-Service an. Es werden exklusive Touren geplant und man wird von hervorragend ausgebildeten Chauffeuren begleitet. Aber auch für Geschäftsleute ist der Service attraktiv. Aufgrund der Professionalität und Diskretion der Fahrer kann man sich beruhigt darauf verlassen, dass man gut betreut wird. Egal, aus welchem Grund man nach Österreich kommt – in den Limousinen kann man einen Augenblick Luxus genießen.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Auto & Transport, Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
geschrieben von Antonio M am 29. März
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.